markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grünstadt Logo
Grünstadt
0 km

Freundschaft, regelmäßige treffen evtl. langfristige Dauerbeziehung gesucht

14.04.2024
67269 Grünstadt

Suche eine Frau, die gerne mal die Initiative ergreift, bei gegenseitiger Empathie gerne langfristige Beziehung für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung und evtl. auch dein Alltag zusammen zu gestalten. Da ich mittlerweile 60 Jahre bin, ca. 1.70m, 76kg und bislang noch keine Beziehung hatte, möchte ich dies jetzt gerne ändern. Habe keine Problem damit Single zu sein und suche auch nicht verkrampft nach eine Beziehung, aber zu zweit stelle ich mir manche Dinge einfach schöner vor.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Treffen gegen TG, evtl. regelmäßig. - Hamburg

    Hallo die Damen,
    ich bin Mark, 36, deutsch, gepflegt und ich suche eine Frau, mit der ich gegen TG anal haben kann und die auch anal mit Toys abkann. :-) Treffen wäre bei mir, bei dir oder im Auto...
    06.04.2024
    22147 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine langfristiges Freundschaft plus - Jevenstedt
    1

    Ich bin Sven 50 Jahre alt ich suche eine ehrliche und Offene Frau für eine Freundschaft plus Beziehung sehr gerne auch über die Bettkannte hinaus für ein gemeinsames Wochenende und so weiter würde...
    15.04.2024
    24808 Jevenstedt
    Er sucht Sie
  • Eine lockere, schöne Dauerbeziehung mit finanzieller Unterstützung - Düsseldorf
    1

    Du bist normal berufstätig, könntest aber gut eine zusätzliche, monatliche finanzielle Unterstützung brauchen.
    Ich suche eine sympathische Frau für regelmäßige erotische Treffen - etwa alle 2...
    Gestern, 20:15
    40591 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + für regelmäßige treffen. - Offenbach (Main)
    1

    Hallo. Bin der Bario bin 35 jahre alt. Ich suche eine besuchbare sie gegen tg gern regelmäßig.
    darf auch älter sein.
     
    bitte mit namen alter und foto melden.
    10.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Devote Sie gesucht für Dauerbeziehung - Hamburg
    1

    Dir fehlen die intensiven Gefühle, wenn dich ein Mann kontrollieren will.
    Er alles Intime von dir wissen will?
    Du möchtest benutzt werden, der Mann soll sich ständig an dir aufgeilen und befriedigen...
    Heute, vor 29 Min.
    22359 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HPeter63
Mitglied seit: 13.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67269 Grünstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d2b09d1
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!