markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Güstrow Logo
Güstrow
0 km
/1

M mit Tagesfreizeit sucht W bis 58

12.04.2024
18273 Güstrow

Hey liebe Frauen 🙋‍♂️

Kurz zu mir....
Ich bin erfahrene 46 Jahre alt und ich bin 187cm groß bei genau 94kg, habe grün-braune Augen und kurze dunkle Haare. Ich bin selbsständig mit einer mittelständigen Haustechnikfirma und neben meinem Alltag auf der Suche nach einer netten und unkomplizierten Frau mit der ich gelegentlich, aber regelmäßig aus dem eher langweilig gewordenen Alltag ausbrechen und Spaß haben kann. In erster Linie bin ich natürlich auf der Suche nach gutem und ausgiebigen Sex. Schön wäre es, wenn sich eine Art Dauerfreundschaft mit gewissen Vorzügen entwickeln könnte und es nicht nur ausschließlich um die körperliche Erfüllung geht. Leben, lachen und gemeinsam genießen. Ich kann mir gut vorstellen, das man sich zunächst hin und wieder trifft um gemeinsam Spaß zu haben und stressfrei zusammen aus dem Alltag ausbricht. Wer weiß, vielleicht wird ja was richtig geiles und spannendes daraus. Gut zu wissen wäre noch, daß ich wahnsinnig auf Frauen stehe, die beim Sex nichts dagegen haben, das ich eher der dominantere Part bin. Soll einfach nur heißen, das ich gerne führe. Ich liebe es auch eine Frau mit meinem Mund und meiner Zunge an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Küssen ist für mich ein absolutes und geiles Muß. Das macht mich selbst unglaublich scharf. Natürlich erwarte ich ein absolut gepflegtes Äußeres und vorallem wenig Behaarung an den Stellen, die für mich als Mann / Kerl interessant sind. Das alles könnt Ihr selbstverständlich auch von mir erwarten. Vielleicht bin ich ja jemand, der Euer Interesse geweckt hat und wenn Ihr mögt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Gerne könnt Ihr mir hier antworten. Ich schicke dann auch gleich mal eins, zwei Bilder von mir, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Würde mich freuen wenn es passen könnte.
Also, vielleicht bis später und noch einen schönen und entspannten Tag für Euch.
LG 😇

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Tagesfreizeit und Lust auf Lust? - Königswinter

    Da du meine Anzeige geöffnet hast scheinst du über Tagesfreizeit zu verfügen und hast auch Lust auf Lust. 
    wenn du es generell auch nicht so kompliziert magst, einfach ein bisschen Spaß haben...
    19.04.2024
    53639 Königswinter
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Tagesfreizeit - Mülheim (Ruhr)

    Hey , hast du auch viel Zeit und Lust jemanden kennen zu lernen mit dem man eine geile Zeit haben kann ? Ich würde mich freuen dich zu mir ein zu laden und mit dir einfach schöne Dinge tun und die...
    19.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Tagesfreizeit - München

    Guten Morgen :) 
    Vielleicht geht es dir auch wie mir und du bist grade gelangweilt im Bett oder auf der Couch und weißt noch nicht ganz wie du den Tag anfangen sollst. Falls das zutrifft meld dich...
    08.04.2024
    80689 München
    Er sucht Sie
  • Frau mit Tagesfreizeit für Freundschaft + gesucht - Sigmaringen

    Hallo suche die nette diskrete Frau von Nebenan mit tagesfreizeit unter der Woche. Für gemeinsame Unternehmungen, zum kuscheln und bei sympathie für leidenschaftlichen Sex.
    Gerne mehr im "Chat"
    Bis...
    10.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Tagesfreizeit - Berlin Neukölln

    Gepflegter attraktiver Mann sucht gleichgesinnte Frau zum Ausleben erotischer Phantasieen. Bin absolut gesund und diskret. Erotische Dauerfreundschaft möglich. Gerne eine weitaus reifere Frau oder...
    25.04.2024
    12347 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Maximilian-aus-MV
Mitglied seit: 27.05.2016
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18273 Güstrow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungef5991b0
  • Aufrufe dieser Anzeige371
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!