markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km

Nettes Paar oder reife Frau in Ostwestfalen gesucht

15.04.2024
33334 Gütersloh

Nettes Paar oder reife Frau  in Ostwestfalen gesucht

suche in Gütersloh und in der Umgebung, daher eine lustvolle hungrige Frau oder Pärchen, wo ein ausdauernder und agiler, erfahrener humorvoller reifer Mann gesucht wird. Bin schon

Rentner also schon 72 Jahre, doch meine lustvolle und geschützte Zuckerstange ist sehr fest und stramm und wie schon erwähnt ordentlich ausdauernd und daher intensiv mehrfach einsetzbar. Kann derzeit hier empfangen, und suche daher ein Paar oder einzelne Lady, welche auch hier übernachten kann so es ihr Wunsch ist. Oder welche die auch die Örtlichkeit haben für neckische Spiele und wo man auch mal über Nacht verweilen kann, um morgens ein weiteres Mal zur Sache zu schreiten, mit der harten und geschützten Zuckerstange. Habe auch immer vormittags Tagesfreizeit, für lockere Begegnungen der Begierde.

 

Du willst noch einmal begehrt zu werden, und für den erotischen Partner, der Mittelpunkt seines Handelns und seiner Begierden zu sein. Auch wenn ein Pärchen, gerne Wifesharing oder Cuckold leben will, habe langjährige Erfahrung als Hausfreund bei Ehepaaren.

Du willst genießen, wie ich der Hüterin Deines Paradieses, zart mit meiner Fingern immer wieder errege und auch Dein restliches Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und sanfte, hoch sensible Behandlung. Möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen.


Werde Dir gerne, und mit inniger Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen. Wenn es das ist was Du /Ihr sucht, dann sagt das Navi nun, „Sie haben Ihr Ziel erreicht“.Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut etwas zu tun, um deine Träume wahr werden zu lassen.

 

Du allein bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren wollen. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun.

Wichtig ist nicht Quantität, nein es ist Qualität. Auch wenn Kopfkino oft etwas anderes sehen mag, das was ich zu bieten habe ist völlig ausreichend, bei allen Damen. Und diese Sexiest Man Alive, suchen doch nicht auf diesen Plattformen, brauchen sie wohl kaum. Nicht aussehen macht sexy sondern Intelligenz und Charakter.

Wichtig ist, das Du dich nicht an Oberflächlichkeiten orientierst, wie Aussehen, Statur und Herkunft. Denn was zählt ist, nicht die Schale, sondern der Kern, nicht vermeintliche Eitelkeiten und Vorurteile. Und da bin ich ein herzlicher, amüsanter, zuverlässiger und verschwiegener Kerl, der Dich auch zum lachen bringen kann.

 

 

Achtsamkeit und Respekt, ist das größte Geschenk, das man von jemandem empfangen kann.

Dazu gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Auch, ob Du rasiert oder behaart bist spielt für meine Erregung keine Rolle, ich mag beides blank bis extrem behaart. Mal auch egal wo sie wachsen, die Haare, das hat auch einen besonderen Reiz.

Mir sind Anerkennung, Lob, Achtung wie Respekt noch bekannt, dies wird von meinem Umfeld auch sehr geschätzt.

Nutze derzeit KEINE der scheinbar so sinnvollen, neuen Medien:

Weder Facebook, Twitter, Instergram etc., noch irgendwelche Messenger, noch WhatsApp und Konsorten. Wobei man sich ja nötigenfalls da auch anmelden kann. Zu Beginn, sollte es hier reichen, den Kontakt zu festigen.
Vieles, wird auf diesen Plattformen geschrieben, nichts ersetzt jedoch die Begegnung in der Realität, ein Lächeln, die Gestik also die feine Körpersprache, die Stimme und die Ausstrahlung eines Menschen! So erkennt man das Innere der Person, sein Niveau und sein Charisma. Schreiben kann man alles, nur es dann auch in die Tat um zusetzen ist für viele hier viel schwieriger. Und was letztlich im Leben zählt, ist das was man tut, nicht was man schreibt oder redet.

 

Adieu Hannes

"Egal wie schön man außen ist, wenn du im Inneren hässlich bist, ist dies, was die Menschen sehen und fühlen"

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter72
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA, B, C, D
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sehr dominanter Geschäftsmann sucht devotes, junges Paar - Gießen

    Ich suche ein freundliches Paar, dessen Mann Interesse hat, sich seine Freundin/Frau mit einem dominanten Geschäftsmann zu teilen. Ich möchte Euch zunächst beide kennenlernen, mit Ihm offen über alles...
    25.04.2024
    35392 Gießen
    Dreier
  • Suche Paar die mit mir ein 3er haben FFM oder MMF - Walheim
    2

    Hallo,
    Ich habe seit kurzen den Wunsch einen 3er zusammen mit einem Paar zu erleben, ob nun MMF oder FFM das wäre mir egal.
    Welches Pärchen hätte Interesse mir diesen Wunsch zu erfüllen?
    Vielleicht...
    09.04.2024
    74399 Walheim
    Dreier
  • Düren+20km: Er sucht ein sympathisches Paar - Düren

    Hallo Ihr Beiden
    Ich bin auf der Suche nach einem neugierigen Paar für unkomplizierten Spass miteinander.
    Ich selber bin 37, 175, 88, gepflegt und gesund, nett und sympathisch. Natürlich an den...
    16.04.2024
    52349 Düren
    Dreier
  • Suche ein älteres Pärchen - Schneeberg (Sachsen)

    Suche ein älteres lustvolles Pärchen für gemeinsamen Spaß 🤤
    bin männlich 
    31
    sportlich muskulös und gut bestückt. 
    alles weitere per persönlichen Chat .
    18.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Dreier
  • Frühlingsgefühle? - Nordhorn Zentrum

    M sucht Frau oder Paar mit großem Appetit auf lustvolle Variationen.
    Wer traut sich auf mehr ? - Abenteuer, F+; Hausfreund, bin vielem aufgeschlossen.
    NUR echte und realistische Anfragen und...
    25.04.2024
    48527 Nordhorn
    Dreier

Unsere Ratgeber

wunschwahrmacher
Mitglied seit: 15.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33334 Gütersloh
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1c108f6
  • Aufrufe dieser Anzeige162
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!