markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/2

Erregter Muschelfreund sucht fangfrische Muschel

Gestern, 07:49
33334 Gütersloh

Erregter Muschelfreund sucht fangfrische Muschel

Du willst genießen, wie ich der prachtvollen Wächterin Deines Paradieses, Deiner Perle der Lust, leicht errege, und auch Dein ganzes Lustzentrum mit einbinde, in diese zauberhafte und zärtliche, hoch sensible Behandlung. Werde mit Hingabe und Wollust Dein Muschelfleisch verwöhnen und möchte Dir, die erste Erfüllung und sinnliche Erlösung, auf diese wunderbare Weise erleben lassen. Nur wenn du es genießen magst, bevor wir dann einen Gang Hochschalten, und die beschnittene geschützte Zuckerstange der Sinne, sich ihren Weg über die Perle der Muschel bahnt und immer erneut über diese sanft eindringt, in das Innere der Muschel der Begehrlichkeiten, ob Du nun oben bist und Dir holst was Du brauchst, oder umgekehrt. Und ich kenne die Anatomie der Frau recht gut, und verstehe diese zu stimulieren.

 

Werde Dir gerne, und mit sanfter Ausdauer Deine tiefer sitzenden Wünsche erfüllen. Auch hier ist alles ein KANN kein MUSS, Du wirst immer selber entscheiden.

Du bestimmst den Weg, der zu Deiner absoluten sexuellen Befriedigung führt. Meine Ausdauer (ohne blaues Wunder) und Begierde, wird Dir volle Erfüllung und Zufriedenheit bescheren. Lasse uns, an dieser wunderbaren Aufgabe, einfach gemeinsam wachsen, und es dann immer wieder tun. Und ich gehöre noch zu einer Generation, die gewohnt ist ihre Versprechen zu halten und diese unter Beweis zu stellen.


Nicht aussehen macht sexy sondern Intelligenz und Charakter.

Schönheit erweckt nur Aufmerksamkeit, das Herz gewinnt Persönlichkeit!

 

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut etwas zu tun, um deine Träume wahr werden zu lassen.

 

Kann hier ganztags in meiner Wohnung empfangen und auch Übernachtung ist möglich, man kann mich auch holen und bringen, wenn man lieber seine oder andere Örtlichkeit nutzen möchte. Bin bereits Rentner und verwitwet.

 

Erregte Grüße

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter72
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Für Männer die gern zeigen 🤗 - Dortmund
    1

    Du bist nicht schüchtern? Du magst es dich für eine Frau zu entblößen? Vielleicht erregt es dich sogar?
    Dann bist du bei mir richtig! Ich war schon immer sehr neugierig, und jetzt bin ich neugierig...
    13.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Frau mit großem Po gesucht - Bremen

    Hallo,
    ich war am WE in der Sauna. Dort war eine Frau mit einer sehr kurvigen Figur mit richtig großem Po.
    Der Anblick hat mich, zu meiner Verwunderung, total erregt.
    Seit dem geht mir der Gedanke...
    22.04.2024
    28239 Bremen
    Sonstiges
  • Freche Exhibitionistin als Fotomodell gesucht. - Gießen

    Du bist weiblich,schlank, jung und liebst es, Männer anzumachen? Du trägst gerne sexy Dessous oder auch gar nichts darunter und findest es erregend, das dies jemand sieht? Es erregt Dich, in...
    Gestern, 11:48
    35390 Gießen
    Sonstiges
  • Ich (männlich, hetero) bin Analfixiert! - Bremerhaven
    1

    Hallo ich heisse Bastian 😊 ich bin 36 Jahre und hetero, ich suche auf diesem Wege also nur W.
    Ein sehr ausgeprägter Fetisch von mir ist meine Arsch- bzw Analfixiertheit. Wenn es nach mir ginge, wäre...
    24.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Sonstiges
  • 2 Männer Mitte 40 - Magdeburg

    sind ein eingespieltes Team, suchen eine junge Sie mit wenig Erfahrung die wir hemmungslos verwöhnen können.
    Oder eine ältere Dame ev. Solo geschieden, verwitwet
    usw. die Lust auf 2 Männer hat.
    Ev....
    21.04.2024
    39110 Magdeburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

wunschwahrmacher
Mitglied seit: 15.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33334 Gütersloh
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 07:49
  • Anzeigen­kennung2ee983ee
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!