markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

TV devot sucht

09.08.2023
35037 Marburg

ich suche hier eine Frau TV CD TS für gemeinsame Unternehmen. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert. 

Männer können sich auch melden bis 50 wenn möglich schlank und mit Bild sonst keine Antwort. Ein erstes Treffen findet immer auf einem neutral Boden und in aller Öffentlichkeit statt. Und bitte keine Schwanzbilder. No Sex

Ach und noch was! auf Hallo, Hey oder wie geht's usw. reagiere ich nicht. 

Und wenn ihr mich anschreibt bitte in ganzen Sätze. 

Ich trage sehr gerne und häufig schöne Nylons mit allem was dazu gehört. Kleider, kurze Röcke und High Heels usw. und schminke mich auch sehr gerne. Würde gerne hier ein Paar kennen lernen, die auch auf schöne Wäsche und Schminke stehen. Ich mag sehr knallige rote Lippen, rote Nägel und eine Perücken gehören natürlich auch dazu. 

Unter meinem BH sind stets schöne Silikonbrüste.

Zu mir: Ich bin eine TV/CD Lady, Mitte 50, 180cm groß, 65 KG schwer, ich bin Sauber und Gesund, rasiert nicht Raucher.

Ihr solltet nach Möglichkeit besuchbar und schlank sein. 

💋Renate💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Ich style Mann zu DWT/TV - Kassel Rothenditmold
    12

    2G+ Regel
    Lust auf Verwandlung?
    Hallo, lieber Mann ab 18 Jahren.  Hast du Lust dich mal als Frau schminken und einkleiden zu lassen?
    Ich /Er53 verwandele dich in geschützter Atmosphäre gegen TG in...
    16.04.2024
    34127 Kassel
    DWT
  • Devote tv-sissy sucht dominante Alphas - Mannheim

    Bin eine von Natur aus devote TV-Sissy (41, 178, 78, Perücke, Schminke, nuttige Outfits). Diene gerne dominanten Alphakerlen, die mir zeigen, wo so etwas wie ich hingehört, mich erniedrigen und oral...
    28.03.2024
    68167 Mannheim
    Transsexuell
  • 👠DWT/TV möchte sich Vergnügen 💋 - Braunschweig
    6

    Huhu ich bin ein 26 jähriger DWT👠👗, normal gebaut, gesund, gepflegt und im Gesicht sowie intim rasiert.
    Ich suche hier Leute zum Spaß haben, austauschen, reden usw.
    Gerne Hülle ich mich in String...
    05.04.2024
    38100 Braunschweig
    DWT
  • TV sucht Treffen - Oldenburg
    1

    Bin komplett glatt rasiert, eingeölt und eingecremt, blumig duftend, weibliches Deo und Parfüm, Lippenstift, Schminke, trage BH 95 D, String, Halterlose Stümpfe, Rock, sexy Oberteil.
    Liebe es, wenn...
    26.02.2024
    26121 Oldenburg
    DWT
  • Suche Frau oder TV - Osnabrück
    1

    Du trägst auch gerne DW und machst dich hin und wieder zur Frau oder bist eine Frau. Suche eine Schwester, möglichst Single wie ich und besuchbar. Bin ein Mann in den Fünfzigern, devot, besuchbar,...
    24.04.2024
    49074 Osnabrück
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Renate DWT
Mitglied seit: 28.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TV sucht - Limburg (Lahn)
    1

    WER BIN ICH, WAS SUCHE ICH:
    Ich bin die Renate eine TV Lady Mitte 50, bin 1,80 Groß und schlank und wiege 65 kg. Ich bin sauber und Gesund, rasiert und nicht Raucher. Die sich auch in der Öffentlichk...
    09.08.2023
    65549 Limburg (Lahn)
    Transsexuell
  • TV sucht ....... - Siegen (Universitätsstadt)
    2

    BITTE MEINE ANZEIGE GENAU LESEN. 
    WER BIN ICH, WAS SUCHE ICH:
    Ich bin die Renate eine TV Lady mitte 50, bin 1,80 Groß und schlank und wiege 65 kg. Ich bin sauber und Gesund, rasiert und nicht...
    16.05.2023
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort35037 Marburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.08.2023
  • Anzeigen­kennungd56d65c2
  • Aufrufe dieser Anzeige7150
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!