markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gundelfingen (Donau) Logo
Gundelfingen (Donau)
0 km

Suche Diskrete Affäre

16.04.2024
89423 Gundelfingen (Donau)

Ein vorweg,ich bin Verheiratet und möchte es auch bleiben. Aber es gibt ein paar Dinge die ein Mann dann einfach Irgendwann mal vermisst. Und dazu gehört auch das Sexualleben dazu.

Ich habe mir es sehr lang überlegt, diesen Schritt zu gehen. Und ich habe es mir Gründlich überlegt.

Aus Gesundheitlichen Gründen läuft bei uns nicht mehr. 

Ich bin ein Tageslichttauglicher Typ dem Sauberkeit und Hygiene sowie Diskretion und Respekt keine Fremdworte sind. Und sehr gern würde ich jemanden Kennen lernen dem es ebenso geht. Ich bin nich nicht in dem Alter das ich auf die schönste Nebensache verzichten muss. Denn das fehlt mir sehr. 

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau meldet die genau in der ähnlichen Sitiation ist.

MfG 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er sucht Diskrete Affäre - Witten

    Hallo
    nach über 30 Jahren Ehe, suche ich nun eine gepflegte Frau,
    die wie ich sexuell vernachlässigt ist und die leidenschaftliche Küsse vermisst.
    Ob Singlefrau oder Ehefrau der es geht wie mir,...
    24.04.2024
    58455 Witten
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Lindau (Bodensee)

    Suche ein charmante schlanke bis sehr schlanke Frau (18-50) für eine diskrete Affäre. Hautfarbe und Herkunft sind unterrangig. Entscheidend sind Sympathie und Respekt. Bin ein ein gepflegter,...
    19.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Er sucht Sie
  • Diskrete, niveauvolle Affäre gesucht - Heilbronn

    Hallo,
    sicherlich hast du dich schon mit dem Gedanken getragen ab und zu dem Ehealltag zu entfliehen um das Erotische neu zu genießen, auf seriöser, niveauvoller, diskreter Basis ohne das Bestehende...
    26.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Verheirateter Fußballer (35 Jahre) sucht diskrete Affäre - Überlingen

    --> 35 Jahre jung
    --> 190 cm groß 
    --> Fußballer, trainiert und sportlich
    --> gutaussehend und tageslichttauglich
    --> ausdauernd
    --> sauber und diskret 
    --> nur mit Verhütung (verheiratet)
    -->...
    14.04.2024
    88662 Überlingen
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftliche und diskrete TG-Affäre im Rhein-Neckar-Raum - Schwetzingen
    1

    Hallo schöne Unbekannte,

    ich suche genau Dich, wenn Du an einer erotischen Affäre mit einem gutsituierten, freundlichen und sympathischen Mann (55, 1,85, deutsch) interessiert bist.
    Keine...
    09.04.2024
    68723 Schwetzingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Coogar
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89423 Gundelfingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung31325ba1
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!