markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gunzenhausen Logo
Gunzenhausen
0 km
/1

Zunge dient Ihr

24.04.2024
91710 Gunzenhausen

welcher vernachlässigten Frau darf ich als Zunge dienen und Sie nach Ihren Wünschen verzaubern. Du musst nichts machen nur entspannen und genießen. Ich bin tageslichttauglich, gebildet und gepflegt.

Gerne kannst du mit T Shirt auf dem Sofa oder am Esstisch sitzen und während du Kaffee trinkst verwöhne ich dich. Wenn du magst gerne auch Facesitting oder im liegen. Wie du es gerne möchtest entscheidest du. 

Sauberkeit und Diskretion werden geboten. Bitte melde dich es wäre ein Traum verwöhnen zu dürfen.

Raum:  Gunzenhausen - Windsbach - Schwabach - Roth - Ansbach - Nürnberg.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mit der Zunge verwöhnen? - Schönwalde-Glien

    Guten Abend, ich möchte heute Abend sehr gerne mit einer netten Frau zusammen sein und sie richtig ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Ich bin 45Jahre alt 192cm und blonde Haare sauber gesund und...
    Heute, 01:47
    14621 Schönwalde-Glien
    Er sucht Sie
  • Will mit der Zunge verwöhnen oder facesitting - Eisenach

    Hallo ich bin m31j 186 normale Figur aus Eisenach und suche eine Frau ab 18j die sich gerne mit der Zunge oder auch mit Hand verwöhnen lässt gerne lecke ich auch deinen geilen hintern;)oder du machst...
    26.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie
  • Meine Zunge ganz Anonym für dich - Wuppertal

    Du magst es lange und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden?
    Du bist besuchbar und kannst es bei dir abdunkeln?
    dann komme ich gerne zu dir und verwöhne dich lange tief und ausgiebig mit meiner...
    20.04.2024
    42275 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Verwöhne gerne eine Frau mit Zunge und den Lippen - Aichach

    Ich würde gerne eine Frau mal wieder schöne mit Zunge Lippen und Händen verwöhnen wollen.
    Und das ganz selbstlos. Ich bleibe dabei angezogen wenn du willst und verwöhne dich von Kopf bis Fuß.  Bis...
    10.04.2024
    86551 Aichach
    Er sucht Sie
  • Zunge - Berlin Lichtenberg

    Bin 50 Jahre und sehr dick. Ich möchte ein Frau schön heftig mit meiner Zunge verwöhnen. Zahle auch ein kleines TG.
    Gestern, 17:24
    10367 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

zzaertlzunge
Mitglied seit: 21.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91710 Gunzenhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung45f459f9
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!