markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haan Logo
Haan
0 km
/2

🌹 eine leidenschaftliche Affäre . . . 🌹

31.03.2024
42781 Haan

Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 

 

 

Hallo Unbekannte, 

 

vermisst Du vielleicht auch dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung ?

Möchtest Du gerne die Zärtlichkeit oder die wilde Leidenschaft eines Mannes spüren, der Dich in jeglicher Hinsicht befriedigen möchte ?

Ob real oder online ist mit mir beides möglich, wobei ich mich auch gerne auf Deine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche einstellen kann, um Dir die befriedigenden Momente zu schenken, die Du Dir wünschst.

Dabei suche ich keine laufend wechselnden Partnerinnen sondern eigentlich nur genau die Eine, mit der es passt, wir uns gegenseitig wollen, uns gegenseitig verwöhnen. 

 

 

Was die virtuelle Erotik betrifft, bin ich auch da nicht unerfahren. 

Wir müssen dazu nicht im selben Raum sein und uns tatsächlich berühren, um dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung in uns zu verspüren, denn oft reichen dazu einige Zeilen durchaus aus, und eine erotische Stimme kann ebenfalls sehr erregend wirken, und falls Du magst, können wir auch mal das eine oder andere Foto tauschen, aber das ist kein Muss für mich, so wie ich auch sonst überhaupt nicht festgelegt bin und mich gern auf Deine Vorstellungen einlasse.

Nur keine Scheu, versuche es doch einfach mal, und ich glaube, Du könntest Gefallen daran finden.

Wie alt Du bist oder wie Du genau aussiehst, ist erst einmal nicht so wichtig für mich, vielmehr ist es Deine Leidenschaft und Deine Lust dabei, die mich anspricht und mich vielleicht sogar richtig geil machen könnte.

Dennoch ist es immer sehr viel schöner, wenn man sich auch äußerlich anziehend findet.

Am liebsten wäre mir ein langfristiger Kontakt, aber auch ein einmaligesErlebnis würde ich natürlich nicht ablehnen. Mit der Zeit aber kann sich auch aus einer rein virtuellen Affäre eine in gewisser Weise vertrauensvolle Verbindung entwickeln, und wenn man erst einmal so weit ist, fällt es auch viel leichter, sich hingebungsvoll fallen zu lassen und wirklichen Genuss dabei zu empfinden und zu schenken.  Falls es dann wirklich passen sollte, wäre ein erstes Treffen natürlich wünschenswert, und wenn wir ums dann immer noch anziehend finden, wer weiß, wo ums das hinführen kann ?

 

Ich bin ein ziemlich offener und nicht gerade unerfahrener Mann und lebe alleine, bin bei 1,80m Größe eine eher schlanke Erscheinung und habe kurze dunkel-blonde Haare und grau-blau-grüne Augen und trage meist einen 3-5-Tage-Bart. 

So etwas wie ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit einander ist für mich selbstverständlich und eine vernünftige Kommunikation ebenso, auch wenn es in einem erregenden Austausch gern mal etwas frivoler zugehen darf.  Wenn Du Dirty Talk magst, ist das natürlich auch möglich. 

Auch wenn Du besondere Vorlieben hast, ich bin ziemlich vielseitig und kann mich gut auf vieles einlassen. 

 

Wichtig ist mir nur, daß Du auch wirklich Freude daran haben solltest und es Dich im besten Fall genau so erregt wie mich.

 

Seit jeher macht mich die weibliche sexuelle Erregung sehr an, und ich liebe es, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, sei es bei realen Erlebnissen oder hier virtuell im Chat oder am Telefon. 

 

Solltest Du noch etwas bestimmtes über mich wissen wollen, frage mich ruhig, völlig egal, worum es geht.

 

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen und beantworte natürlich auch jede Zuschrift, auch wenn es manchmal etwas dauern kann, da wir doch alle ein reales Leben außerhalb der virtuellen Erotik hier haben. 

Bitte schreibe gleich ein wenig über Dich und belasse es nicht bei einem einfachen "Hey" oder "Hallo"

 

Auf jeden Fall würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen. 

 

 

 

P.S.

Da in letzter Zeit trotz meiner Aufforderung, daß ich nur Kontakt zu Frauen suche, immer wieder Männer es versuchen, kann  es sein, daß ich Dich um einen Fake-Check bitten werde, sei also bitte damit einverstanden. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Niveauvolle Abwechslung für die Frau - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    3

    Ich suche die gebunde Sie, gern Ehefrau, die sich nach etwas Abwechslung mit Nähe und Leidenschaft sehnt.

    Nach einem guten Gespräch ebenso wie nach prickelnder Erotik.

    Magst Du es als Frau...
    22.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Stop ! .. Schau rein ;)...suche genau Dich W50+ - Dresden
    2

    Heyyyy DU!!! 
    Jaaaa .. Genau Du ... Dich meine ich... 
    Erwischt!!! Was suchst du denn hier...???
    ... Aha! ... also doch, sonst hättest du ja auch nicht die Anzeige angeklickt... scheinbar suchen...
    22.04.2024
    01109 Dresden
    Affären
  • An die Damen: Verbale Affäre - Träume lesen, Phantasien schreiben... - Dessau-Roßlau
    8

    ... DAS kribbeln im Bauch, lässt Geschichten im Kopf Gestalt annehmen und ergänzt sich ebenso, wie es erregt. ... und Vorlieben, Wünsche oder erotische Gedanken in der möglichen, gewünschten...
    09.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Affären
  • Fühlst du dich vernachlässigt und suchst nach einem Mann mit Niveau? - Barsinghausen

    Hallo,
    du bist eine Frau, die darauf steht, einen Mann zu verwöhnen und möchtest selbst gern leidenschaftlich verwöhnt werden? Lebst aber in einer Beziehung, wo Sex kaum noch eine Rolle spielt? Du...
    12.04.2024
    30890 Barsinghausen
    Affären
  • Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... einer Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Forbitus Excitari
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42781 Haan
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung4aeaac09
  • Aufrufe dieser Anzeige330
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!