markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haan Logo
Haan
0 km
/1

🌹 Sex-Chat, Rollenspiele und vielleicht auch Bilder . . . 🌹

31.03.2024
42781 Haan

Bitte nur volljährige Frauen !!!

 

 

Hallo Unbekannte, 

Du magst es auch, Dich mit den Zeilen eines fremden geschmeichelt zu fühlen, Dich ihm nah zu fühlen und gemeinsame Lust zu spüren ?

Du hast es noch nicht versucht oder kannst es Dir nicht wirklich vorstellen, oder vielleicht bist Du ja bereits erfahren darin ?

Festgelegt bin ich überhaupt nicht, und ob Du Anfängerin oder erfahren bist, ist mir genau so wenig wichtig, wie alt Du bist oder wie Du genau aussiehst, denn es ist Deine Lust und Deine Begierde dabei, die mich antriggert. 

Für mich ist nur wichtig, daß Du Freude daran hast und den Austausch mit mir genießen kannst. 

Äußerlich beschreiben würde ich mich als einen offenen Mann im mittleren Alter, bin bei 1,80m Größe eine eher schlanke Erscheinung und habe kurze dunkel-blondeHaare und grau-blau-grüne Augen und trage meist einen 3-5-Tage-Bart. 

Charakterlich bin ich recht offen und gerade heraus, ehrlich und sehr leidenschaftlich, und es macht mir Freude, meine Partnerin wirklich ausgiebig sinnlich und leidenschaftlich intensiv zu verwöhnen, was sowohl real als auch virtuell im Chat oder per Mail gilt. 

Ich habe kein Problem damit, etwas von mir zu zeigen, im Gegenzug erwarte ich das jedoch nicht von Dir, aber wenn Du magst, freue ich mich natürlich darüber, etwas von Dir sehen zu dürfen, wobei Du Deine Anonymität gerne bewahren kannst.

Dennoch gehören Diskretion und gegenseitiger Respekt für mich selbstverständlich dazu.

Wenn Dich meine Annonce anspricht, schreibe mir doch, und ich freue mich darauf, Dich mit meinen Zeilen so zu erregen, daß Du kaum die Finger von Dir lassen magst, und natürlich habe ich dabei auch große Lust.

 

Solltest Du noch etwas bestimmtes über mich wissen wollen, frage mich ruhig, völlig egal, worum es geht.

Auf jeden Fall würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen und bitte erzähle gleich ein klein wenig über Dich und belasse es nicht bei einem einfachen "Hey" oder "Hallo"

Ich freue mich auf einen regen und sehr gerne längerfristigen Kontakt  

 

 

 

P.S.

Da in letzter Zeit trotz meiner Aufforderung, daß mir nur Frauen schreiben sollen dennoch immer wieder Männer es versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen, kann es sein, daß ich Dich um einen Fake-Check bitten werde, sei also bitte damit einverstanden   

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 🤍🌹Tunesische Schönheit Jamila: Exklusive Bilder & Videos für dich! 🌹🤍 - Köln Zentrum
    2

    Hey, ich bin Jamila, 21, aus dem wunderschönen Tunesien. 👋 Mit meiner sonnengeküssten Haut und meinen verführerischen Kurven bin ich mehr als nur heiß – ich bin unwiderstehlich! 😘 biete exklusive...
    Gestern, 20:30
    50667 Köln
    Sexbilder & Sexvideos
  • Rollenspiele - Hamburg

    hey :) ich bin m 24 und ich suche auf diesem Wege Rollenspiele im Chat mit M oder W.
    Ich würde mich über kreative Leute freuen, die auch ausführlich schreiben können.
    Ich freue mich auch über ältere...
    05.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat
  • Rollenspiele mit mir - Hamburg

    Hey :) ich bin m 24 und suche auf diesem Wege einen Mann oder eine Frau, der/die Lust hat mit mir ein paar Rollenspiele zu spielen. Ich suche vor allem ausführliche und gut geschriebene Rollenspiele....
    13.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat
  • Rollenspiel - Köln Zentrum

    Hi :) Ich bin m22 und suche auf diesem Wege nach erfahrenen Rollenspielern. Ich suche Rollenspiele die ausführlich sind und eine spannende Story bieten. Hierzu suche ich Rollenspielpartner (M oder W),...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Rollenspiele - Hamburg

    Hi :) Ich bin w23 und suche auf diesem Wege nach erfahrenen Rollenspielern. Ich suche Rollenspiele die ausführlich sind und eine spannende Story bieten. Hierzu suche ich Rollenspielpartner (M oder W),...
    27.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Forbitus Excitari
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🌹 Lust zu chatten . . . 🌹 - Haan
    1

    Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 
     
     
    Hallo Unbekannte, 
     
    magst Du es vielleicht, mit einem fremden Mann über alles mögliche zu schreiben ?
    Kannst Du Dir vorstellen, einen intimen...
    20.04.2024
    42781 Haan
    Sexchat
  • 🌹 Erotik am Telefon oder auch Sex-Chat . . . 🌹 - Haan
    3

    Bitte nur volljährige Frauen und KEINE Männer 
     
     
    Hallo Unbekannte, 
    wir müssen dazu nicht im selben Raum sein und uns tatsächlich berühren, um dieses prickelnde Gefühl von Erotik und Erregung in...
    31.03.2024
    42781 Haan
    Telefonsex

Info zur Anzeige

  • Ort42781 Haan
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1d5a9c75
  • Aufrufe dieser Anzeige231
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!