markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Deutscher, gebildeter und lustiger 25 Jähriger sucht eine Affäre

10.04.2024
58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Schönen guten Tag zusammen, 

Suche eine Sie bis max 50 Jahre für eine Affäre. 

 

Habe eine abgeschlossene Ausbildung und studiere nun. Leider wird das Leben so schnell trist. Demnach suche ich eine Sie für extravagante Unternehmungen. 

Bin 186cm, wiege 85Kg, gehe 5x die Woche trainieren, Blond-/Braune Haare, 3-Tagebart und grüne Augen. Mobil und erfahren.

 

Falls du auch jemanden suchst, dann meld dich gerne. Ein Foto schicke ich dir privat :) 

Freue mich von euch zu hören, liebe grüße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Gebildetes Cuckoldpaar gesucht - Bottrop

    Hallo,
    suche eine gebildetes und gepflegtes Cuckolpaar zum Treffen.
    Zu mir: 39j, 179cm, braune augen, braunes kurzes haare, dreitagebart, 95kg gepflegt und gebildet.
    Weiteres gerne per Nachricht....
    03.04.2024
    46236 Bottrop
    Affären
  • Affäre mit 20 Jährigem - Berlin

    20, 176 cm, 73 kg, halb Asiate, halb Europäer, schwarze Haare, braune Augen, rasiert und 17 cm.
    Auf der Suche nach einer Frau, die eine Affäre sucht oder haben will für geile und heiße Treffen. ...
    Gestern, 22:53
    13347 Berlin
    Affären
  • Gentleman, gepflegt, humorvoll und gebildet sucht Affäre. - Bissingen (Teck)
    1

    Gentleman,67 Jahre 
    Oldtimer mit kleinen Beulen und Macken aber ordentlich Leistung unter der Haube.
    Ich suche Frau, Paar, im Alter von 50 bis 65 Jahren.
    Neigung: Heterosexuell
    Beziehungsstatus:...
    03.04.2024
    73266 Bissingen (Teck)
    Affären
  • 27 Jähriger sucht Affäre zu ihr - Duisburg

    Ich suche eine Affäre oder Freundschafft plus zu ihr.
    Ich bin 27, mit normaler Figur, dunkle kurze Haare und gut ausgestattet. Ich habe keine speziellen Fetische. Ich bin so eher der ruhigere Typ,...
    Gestern, 19:29
    47051 Duisburg
    Affären
  • Affäre / Freundschaft+ gesucht - Heilbronn
    1

    Hey, ich bin auf der Suche nach ein bisschen regelmäßigen Spaß. Wie man in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Affäre/F+.
    Zu mir: ich habe eine Sportliche, tätowierte Figur. Blond/Braune...
    Heute, 07:11
    74072 Heilbronn
    Affären

Unsere Ratgeber

xDiskret98
Mitglied seit: 18.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung626bd3ed
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!