markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Lass mich dein Toyboy sein!

18.03.2024
58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Ich habe schon länger die Fantasie etwas mit einer reiferen Frau zu haben und eventuell werde ich hier ja fündig. Zu mir:

33 Jahre alt, 1,98 m groß, braun/blonde Haare, blaue Augen und sportlich/normal gebaut

Ich bin ein junger, intelligenter Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Ich bin gepflegt und tageslichttauglich, was ich natürlich auch von dir erwarte. Ich würde mich als Gentleman bezeichnen der es liebt die Frau zu verwöhnen.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen dich bei einem schönen Essen oder einem Spaziergang kennenzulernen. Gerne einfach melden und anschreiben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)198
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • ToyBoy - Stuttgart Zentrum
    2

    Hallo Ladies 🌹
    ich (m) Mitte 20 sympathisch hygienisch gepflegt und diskret biete mich als Toyboy an.
    Ich bin für vieles offen 🤫
    Tabus können wir vorher absprechen.
    Schreibt mir gerne was eure...
    31.03.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Toyboy - Dortmund Lichtendorf

    Welche Frau wünscht sich einen Toyboy.
    Wäre für vieles offen und würde auch so einiges gerne ertragen
    NA und Kaviar sind aber Tabu.
    Eigenheim und Besuchbar.
    Tageslichttauglich :-)
    Einfach mal...
    21.04.2024
    44289 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Toyboy - Oldenburg

    Ich suche auf diesem Weg eine ältere Frau die lust hat mich nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu f*cken.
    Ich bin offen und experimentierfreudig. Schreib mir worauf du stehst oder probieren...
    23.11.2023
    26125 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Toyboy für sie - München

    Hallo an die Frauen,
    schön das du meine Anzeige aufgemacht hast und Interesse zeigst.
    Ich bin Manuel, 31, aus München Trudering. Ich bin mobil sowie besuchbar. 
    Bin ein humorvoller, offener,...
    07.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Kostenloser toyboy für reife frauen - Darmstadt

    Hallo ich bin 24 Jahre jung habe blonde Haare und blaue Augen ich bin deutsch sehr höflich und zurückhaltend wenn du jemand suchst um einfach mal wieder spaß zu haben melde dich gerne
    12.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kris1991
Mitglied seit: 02.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung28eb02eb
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!