markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Suche dich für unsere Freizeitgestaltung als liebe Freundin für alle Unternehmungen A bis Z.

19.04.2024
58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Hallo zusammen,

nett das Ihr hier auf meine Anzeige gelandet seit. Ich suche hier dich für unsere gemeinsame Freizeitgestaltung als liebe Freundin 

für alle Unternehmungen von A bist Z.

 

Wenn du auch das Gefühl kennst gemeinsam einsam zu sein oder auch nicht. Du in eine Partnerschaft bist oder damit umgehen kannst das ich es teilweise in einer Wohnungsgemeinschaft bin mit Freundschaft MINUS dann melde dich doch bei mir.

Würde mich freuen mit Dir bald Arm in Arm, Hand in Hand, evtl. bald mal ein wenig Schmusen, Küssen, Kuscheln und wenn die Chemie passt auch mehr, mit dir eine Tolle Zeit eher langfristig erleben zu dürfen. Und vieles mit dir zu Teilen..

Nun hoffe ich das mein Postfach mir dir näher bringt.

Viele Liebe Grüße

Michael

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • attraktiver Dresdner Unternehmer… - Dresden

    Hi, 
    ich bin Chris, 42, ein ganz attraktiver 😉 Geschäftsmann aus DD….. Suche oder finde ich hier die passende, entspannte, schlanke, diskrete und experimentierfreudige Dame 😉? 
     
    Ich bin sehr...
    21.04.2024
    01157 Dresden
    Er sucht Sie
  • Aktiver Mann sucht eine erot. Freundin für eine langfristige Zweisamkeit, Freundschaft plus! - München Allach-Untermenzing

    Ich bin ein mobiler Mann, 58 J., 176, 81, schlank, gepflegt, großzügig, humorvoll, getrennt lebend, kürzere Haare, NR, ohne Bart!
    Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau, ab 21 J., für eine...
    09.04.2024
    80999 München
    Er sucht Sie
  • Flaute im Ehebett? - Erding

    Servus Ihr Lieben Frauen,
    hat dein Mann keine Lust mehr auf die“eigentlich schönste Sache der Welt“? 
    Meine Frau leider auch nicht.
    Was hältst Du davon, wenn wir uns beide zusammen tun und ganz...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie
  • Kleiner P....su. süße Vagina zum lieb haben - Apolda
    1

    Ich suche eine kleine gern Dauerhafte Sexfreundschaft zu einer Frau die kein Problem damit hat das ich ein eher kleiner ausgestatter Mann u gebunden bin aber sonst gesund gepflegt diskret . Ich bin...
    17.04.2024
    99510 Apolda
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau - Köln
    2

    Hallo an die Damenwelt,
    bin der Udo aus Köln. 50 Jahre alt. Single. Suche auf diesem Wege eine liebe Frau fürs Bett. Können uns gerne erstmal bei einem Kioskbier etwas Kennenlernen und sehen ob die...
    08.04.2024
    50969 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MikelNew
Mitglied seit: 17.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin auf Zeit gesucht für Treffen wo ich dir eine Wertschätzung gebe für Wochenend Treffen 0 bis 2 pro Wochenede 2 bis 8 Stunden Outdoor treffen A bis Z Aktivitäten plus ErotikPläne - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo ihr Lieben ich suche dich als meine Freundin auf Zeit. Wir Verhalten uns genau so ob wir zusammen essen gehen oder anderes A bis Z wir sind wie verliebtes Paar Outdoor mit ErotikPläne bei dir...
    02.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungcacf876f
  • Aufrufe dieser Anzeige99
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!