markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

suche Mollige/Dicke Frau für facesitting

04.04.2024
58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Hallo,

ich bin ein 26 Jahre alter Mann, der eine Leidenschaft für Facesitting hat und auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerin ist, um diese Vorliebe gemeinsam auszuleben. Für mich ist Facesitting nicht nur eine sexuelle Praktik, sondern auch eine Möglichkeit, Nähe und Intimität auf eine besondere Weise zu erleben.
Ich genieße es, meine Partnerin mit meiner Zunge zu verwöhnen und ihre Lust und Erregung zu spüren, während ich unter ihr liege. Gleichzeitig finde ich es sehr erregend, die Kontrolle abzugeben und mich voll und ganz auf ihre Lust zu konzentrieren.
Ich suche eine Frau, die Spaß daran hat, diese Art von Intimität zu erkunden und offen ist für neue Erfahrungen. Diskretion ist für mich selbstverständlich und ich respektiere die Grenzen und Wünsche meiner Partnerin.
Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mit mir in die Welt des Facesittings einzutauchen und intensive und lustvolle Momente zu erleben, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Bitte schreibe mir eine Nachricht, damit wir uns näher kennenlernen können.

Liebe Grüße,
Tim
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Facesitting für mollige Frauen - Asendorf (Landkreis Diepholz)

    Ich suche eine Frau .Wenn Du Facesitting magst, es liebst und genießt ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden, bist Du bei mir genau richtig.
     
    Ich liebe es geil zu lecken....bis zum...
    24.03.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für Facesitting gesucht. - Hockenheim

    Hi, ich bin der Daniel. Ich bin 36 Jahre alt. Ich suche eine Frau, die gerne auch mollig oder dick sein kann für Facesitting und ausdauerndes lecken. Wenn du dich gerne ausdauernd mit Zunge und Mund...
    23.09.2023
    68766 Hockenheim
    Er sucht Sie
  • Facesitting? - Frankfurt (Main)

    Facesitting,
    welche Sie möchte lustvoll Platz nehmen um sich verwöhnen zu lassen?
    195cm ,98kg, 50 j ,flexible Zunge, sauber gesund,diskret
    19.02.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Facesitting Sklave sucht Sie - Bayreuth
    2

    Ich (m25, 179cm, 75kg) suche eine junge und gepflegte Dame.
    Du solltest höchstens ca. 35 Jahre alt sein und eine Vorliebe für Facesitting haben.

    Ich liebe Facesitting (Atemkontrolle und Unterwerfu...
    17.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Facesitting gesucht - Köln

    Hallo gibt es Frauen die auf facesitting stehen? Ich habe richtig Lust drauf und bezahle natürlich auch dafür 
    Ich bin Anfang 30 südländisch und gepflegt 
    Ich hoffe hier findet sich eine Frau die...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

smile456
Mitglied seit: 20.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung51b16f9d
  • Aufrufe dieser Anzeige178
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!