markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Zeitverschwendung

10.04.2024
58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Ich bin seit vielen Jahren hier unterwegs aber muss leider sagen das es noch nie in der Zeit so schlimm wie jetzt war .

Eigentlich ganz einfach man macht eine Anzeige schreibt was man sucht wartet auf Anschriften schaut sie durch was einem gefällt und schreibt die menschen an .

Schaut durch was einem nicht gefällt schreibt diesen Menschen sry das passt nicht wünsche dir weiter viel erfolg 

Zu 99prozent wird aus dem treffen nix das ist hier mal Fakt .Wenn man sich verabredet passieren immer komische Dinge Erdbeben Autounfall Baum umgestürtzt Auto kaputt Verhaftung Handy kaputt etc.

Dann gibt es noch den einen Prozent den muss man auch wieder unterteilen in die jenigen die hier suchen weil sie nicht sozialfähig sind die jenigen die hier suchen weil sie leider aus der Geisterfahrer kommen und die jenigen die hier suchen weil sie ein echtes Treffen mit Fairness und gegenseitigem Respekt und spaß haben wollen und diese scheinen ausgestorben zu sein .

Ja wir leben in harten Zeiten und jeder Groschen zählt aber diese kommerziellen Sachen hier finde ich einfach nur traurig meistens wird es in der Anzeige garnicht erwähnt erst später wenn man sowas sucht dann fährt man zum ‐-----------und fertig und sucht nicht hier rum 

Und nein ich als Mann möchte auch nicht mit dir als Mann im Wald rumlaufen während du dir in deine Pampers machst und ich will dich dann auch nicht wickeln 🙈🙈.Alles gut soll jeder sein fetish haben aber die Leute dann so anzuschreiben ist nicht okay .

Frauen scheint es hier garnicht mehr zu geben das sind anscheinend alles mutierte chicks geworden die art wir sie schreiben wird  der Bedeutung frau nicht annähernd gerecht und ob mann so einer sein bestes stück mit zusätzlich einer unsume geld anvertrauen will das mag ich zu bezweifeln .

Dann gibt es noch die Leute die eine Anzeige schalten man schreibt sie an 2wochen nix dann kommt eine nachricht das sie nicht mehr hier unterwegs sind Mann solle ihnen doch auf eine andere Seite folgen wo man dann für jede Nachricht bezahlen darf🙈

Ebenso schlimm finde ich das diese Plattform unsere Gesellschaft sehr spiegelt eine höfliche Absage ist nicht drin entweder wird garnicht geantwortet oder es wird beleidigt rechts links etc .ist das der Frust?

Na ja vielleicht liest es sich ja jemand durch und vielleicht regt es ja auch mal zum Denken an 😉

Und wenn nicht dann nicht 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Deine Morgenlatte braucht etwas Hilfe am Morgen ich verführ dich in unserem Chat 💦💋 - Köln
    1

    Na du, deine Morgenlatte steht dir gerade im Weg und du könntest etwas Hilfe gebrauchen?
    Dann bist du bei mir aufjedenfall richtig!🤭 
    Ich bin eine 22 Jahre alte ziemlich versaute Sexbombe hehe die...
    10 €
    Festpreis
    26.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Suche Frau zum Schreiben und nur zum Schreiben - Bovenden

    Hallo meine lieben Damen Welt ich suche auf diesen Wege eine Frau die mal nett schreiben möchte. Diese Anzeige ist nur für Frauen Männer brauchen sich garnicht meldeten
    15.04.2024
    37120 Bovenden
    Sexchat
  • Nudes gegen TG !! Ganz geil ganz crazyy - Hamburg Altstadt
    1

    Heyy, ich heiße josie bin 23 Jahre alt habe eine schlanke Figur mit dem ich euch ziemlich hart kriegen würde;) schreibt mir gerne falls ihr interesse habt💋🙈🙈💞 ich garantiere euch gute Preise wenn...
    VB
    23.04.2024
    20535 Hamburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • 2 Herrinen machen Cam Sessions - Mannheim
    1

    Ich mache Cam Sessions. Melkung, demütigende Aufgaben, Ignore Session, Foot Session, ETC• Für genauere Fragen schreibt mir. Nicht besuchbar. Kein Treff. Eine Anzahlung zum Cam ist absolute Pflicht...
    16.02.2024
    68159 Mannheim
    Livecam
  • !NEUE PACKS! 😈💦 Femboy verkauft extrem versaute Nacktbilder und Videos 💦💦 - München
    6

    Hiiii,
    ich bin Lisa 19 und Femboy :)
    ich verkaufe hier meine richtig versauten Videos und Fotos.
    Schreibt mir für ein Angebot 🙈💦
    VB
    21.04.2024
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

alexsssxxx
Mitglied seit: 23.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58091 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf8f2fc58
  • Aufrufe dieser Anzeige242
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!