markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Jung gebliebenen 60er sucht ein oder zwei Damen 18+ für regelmäßige treffen für das was euch/uns Spaß macht 🔥💦🤗😘🔥🔥🔥

17.04.2024
38820 Halberstadt

Guten Tag ich bin ein Mann im besten Alter und suche im Idealfall ein oder zwei Frauen die sich mal von mir verwöhnen lassen möchten, Ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen möchten. Ich bin für fast alles zu haben was eine Frau gerne mag und möchte und ich wünscht. Sollte es hier irgendwo eine oder gern noch zwei Frauen geben die zu Hause etwas vermissen dann meldet euch einfach bei mir ich werde Euch verwöhnen und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen. Sollte es nur eine Frau sein bekommt sie natürlich die doppelte Zuwendung von mir. Bis bald hoffe ich und liebe Grüße aus dem Landkreis Halberstadt 😉🙃🙂

 

 

Ps. Leider kann man das hier nicht anders angeben, ich bin ein Mann und suche ein bis zwei Frauen zum verwöhnen🔥💋😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wir sind ein🔥 hot🔥 Paar - Hamburg Bergedorf

    Hi wir suchen dich männlich ab 40😉
    Wir sind ein🔥 Pärchen 38,39. Mögen es gerne wenn man uns beim Sex zuschaut. Meine Frau würde dir auch einen richtig guten blowjob machen.Gerne darfst du sie...
    Gestern, 10:50
    21029 Hamburg
    Dreier
  • Opa würde gern ein bis zwei junge Damen verwöhnen 🔥😘🥹🫂💋 - Halberstadt

    Guten Tag und liebe Grüße aus dem LK Halberstadt von Heiko 😎
    Falls ein oder zwei Damen Lust haben sich mal von einem jung gebliebenen Opa verwöhnen zu lassen dann würde ich mich sehr freuen euch...
    22.04.2024
    38820 Halberstadt
    Dreier
  • 🔥💦💥 Zwei Boys nehmen deine Frau vor deine Augen vor 💥💦🔥 - Braunschweig Zentrum

    Liebe Paare.
    wir sind 2 Boys 
    36 &38 Jahre alt 

    Die Abenteuer begannen.
    Haben Sie diese Erfahrung schon einmal gemacht?
    Hast du gesehen, wie deine Frau Sex mit 2 Boys  hatte?
    Schöner Spaß.
    ...
    23.04.2024
    38100 Braunschweig
    Dreier
  • 🔥 Wir suchen offene Sie für heißen Dreier 🔥 - Hamburg

    Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer Sie, die Lust auf einen Dreier hat.
    Erfahren oder unerfahren ist egal! Offenheit und eine klare Kommunikation ist Grundvoraussetzung! 
    Wir sind nicht...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Ich suche Euch für neue Erfahrungen 🔥🔥🔥🌹🌹🌹 - Hamburg Hamburg-Mitte
    4

    Hallo ich bin Tino,
    ich würde gerne mal erste Erfahrung mit einem Paar oder mit einer süßen Frau hier erleben. Ich suche keine Beziehung aber gerne eine Freundschaft plus mit Wiederholung wenn es...
    15.04.2024
    20457 Hamburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
Teddiy
Mitglied seit: 22.01.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haben ein oder eventuell auch zwei Damen Lust auf ein Abenteuer 🧙‍♂️💦🔥🤤😋🔥 - Halberstadt

    Wie oben beschrieben würde ich gern mal zwei Freundinnen zusammen verwöhnen. 
    Falls es da draußen zwei Mädels gibt die sich schon immer mal einen Mann teilen wollten dann würde ich mich sehr freuen...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort38820 Halberstadt
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungb03e5595
  • Aufrufe dieser Anzeige178
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!