markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Vitaler Opa sucht ein oder zwei 👩👩🔥🤗🙌⚡️💋

15.04.2024
38820 Halberstadt

Hallöchen da draußen, ich würde gern mal ein oder zwei Damen kennen lernen und wenns passt sie ausgiebig verwöhnen 🙌🤗🔥

Falls da ein oder auch zwei Damen sind die gern mal von einem vitalen Opa verwöhnt werden möchten sind dann einfach mal schreiben ✍️ oder gern auch telefonieren 📞 

Ich bin für fast alles zu haben was zu zweit oder dritt Spaß macht👅💥✨

So jetzt du/ihr📞✍️

Einen schönen Tag wünsche ich noch und werde sehnsüchtig auf anrufe oder Post warten 😘🔍

 

ps. Mann sucht Frau/en

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Würde gerne öfter eine sehr Dicke Person am Bauch umarmen 🤗 - Bergisch Gladbach
    1

    Hi
    Ich hab öfter einfach das Bedürfnis eine sehr mollig Dicke Person zu umarmen. Es geht mir nicht um sonstige sexuelle Sachen, das bitte ich zu akzeptieren. Mag einfach das wohlige Gefühl, wenn ich...
    18.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Swinger & FKK
  • 🤗Sportlich schlanker Er, 44, sucht mit Respekt!, Niveau! und Anstand! ein Paar zum Zuschauen oder mitmachen. Ein großzügiges TG ist dabei selbstverständlich!. - Zwickau
    3

    Hallo Ihr Lieben.
     
    Mein Name ist Dirk. Ich bin 44 Jahre und mit 1.80m bei 73kg sportlich schlank und gepflegt. Ich trage einen gepflegten Dreitagebart und bin ansonsten komplett rasiert und gut...
    06.04.2024
    08056 Zwickau
    Swinger & FKK
  • Hj bj von ihr 💋 - Gelnhausen

    Hast du Lust im Auto von ihr hj bj zu bekommen gegen Tg 
    mitte 20 blond gut aussehend :))
    Partner wäre dabei aber würde solange draußen warten :)
    JETZT
    Gestern, 20:51
    63571 Gelnhausen
    Paar sucht Paar
  • Haben ein oder eventuell auch zwei Damen Lust auf ein Abenteuer 🧙‍♂️💦🔥🤤😋🔥 - Halberstadt

    Wie oben beschrieben würde ich gern mal zwei Freundinnen zusammen verwöhnen. 
    Falls es da draußen zwei Mädels gibt die sich schon immer mal einen Mann teilen wollten dann würde ich mich sehr freuen...
    08.04.2024
    38820 Halberstadt
    Dreier
  • suche ein Pärchen , sechzig älter dick - Hilgertshausen-Tandern
    4

    wo seit ihr ein älteres Pärchen ,ende fünfzig , auch in der Rente , sowie ein fites vitales BI Paar auch schon siebzig ihr habt des öfteren Zeit und Lust ,und sucht für euch einen Hausfreund , Lover...
    20.04.2024
    86567 Hilgertshausen-Tandern
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Dereinsame73er
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Opa würde gern ein bis zwei junge Damen verwöhnen 🔥😘🥹🫂💋 - Halberstadt

    Guten Tag und liebe Grüße aus dem LK Halberstadt von Heiko 😎
    Falls ein oder zwei Damen Lust haben sich mal von einem jung gebliebenen Opa verwöhnen zu lassen dann würde ich mich sehr freuen euch...
    22.04.2024
    38820 Halberstadt
    Dreier

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!