markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Darf ich dich verwöhnen?

16.04.2024
38820 Halberstadt

Auf diesem Wege sucht ein M29 eine Dame, die es mag, geleckt und mit meinen Fingern, ausgiebig verwöhnt zu werden.
 

Dabei ist von meiner Seite aus auch kein Interesse an weiteren sexuellen Handlungen bedarf. Für mich ist es eine Sache, die ich sehr sehr gerne mache und auch extrem ausgiebig. 
Zudem wäre ich daran interessiert (sofern es für dich infrage kommen würde), dich bei deiner Regel, ungewaschen und/oder beim urinieren, lecken zu dürfen.
 

Zumindest gibt es bei mir keine Vorstellung zu gewissen Kriterien oder Vorraussetzungen, die ich an dir stellen würde. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mit mir privat schreiben würdest, um mehr übereinander zu erfahren und vielleicht ein Treffen zu vereinbaren. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • OralverkehrAktiv
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Darf ich deine Brüste verwöhnen? - München Au-Haidhausen

    Hi, ich suche eine Frau die darauf steht, wenn man sich ausgiebig um ihre Brüste kümmert. Ich mag es vor allem sie schön zu massieren, zu küssen und zu lecken, zu saugen uvm. Ich bin groß, sehr...
    Gestern, 08:25
    80469 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine 70+ Dame, die ich verwöhnen darf. - Kolitzheim

    Ja, ich suche wirklich einen ältere Dame zum Verwöhnen, Figur usw. ist eher nebensächlich, ich mag halt sehr erfahrene Damen. Ich bin selbst 58 und im Raum Schweinfurt mobil. Also bitte melden Sie...
    31.03.2024
    97509 Kolitzheim
    Er sucht Sie
  • Such eine nette Dame die ich verwöhnen darf. - Mannheim Zentrum

    Mein Name ist Klaus ich bin schlank und sportlich 178cm groß und such eine Frau die ich verwöhnen darf und die Muschi ausgiebig lecken bis zum Orgasmus Du bekommst von mir dafür Taschengeld.
    18.04.2024
    68161 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die ich massieren und verwöhnen darf :) - Bochum

    Ich biete Massagen für eine nette Sie an, gerne auch regelmäßig und kostenlos.
    Bei Bedarf verwöhne ich dich natürlich auch anderweitig - Fingern und lecken zum Beispiel immer gern. Lass es Dir...
    07.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die ich verwöhnen darf - Düren

    Hi ich suche eine Frau gerne auch mollige die ich mit meiner Zunge überall ausgiebig verwöhnen darf   Ich bin mobile 190 cm und bin 108 kg schwer
    Heute, 04:24
    52349 Düren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HEYper
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38820 Halberstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8ed9eff
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!