markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Freundin 🙍‍♀️ Geliebte 👩‍🦰oder auch Freundschaft👫 mit einem plus💋 gern etwas dauerhaftes👀 gern auch verheiratet gesucht von einem Mann 👫🔥😘💋

19.04.2024
38820 Halberstadt

Ich suche eine Freundin,gern auch verheiratet wie ich.

Falls du auch etwas zu Hause vermisst dich aber auch nicht trennen möchtest dann melde dich einfach mal und wir sehen mal ob die Chemie stimmt.

Bis bald hoffe ich und würde mich sehr freuen wenn ich hier die eine Dame finden würde 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche 🔍 eine Dame 👩 für etwas sinnliches schönes was beiden gefällt 💋😘🥹🔥 - Halberstadt

    Hallöchen da draußen ihr schönen Frauen 👩🫶💋😘💦
    Möchtest du eine unkomplizierte Freundschaft gern mit einem Plus haben dann melde dich einfach mal und wir sehen ob wir kompatibel sind.
    Ein paar...
    18.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sonstiges
  • Suche reizende Freundin/Geliebte für Kurz-/Wochenendreisen - Hamburg Harburg
    1

    Gepflegter 63er sucht eine reizvolle, aufgeschlossene Freundin/Geliebte für nette, kleine Wochenendurlaube (z.B. Städtetereisen etc).

    Die Hotelkosten, Transport, Verpflegung kann ich ggfls....
    09.04.2024
    21149 Hamburg
    Sonstiges
  • Er 🧔‍♂️ gutbestückt sucht eine Frau 👩‍🦰 - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Hallo du, 
    Schön das dich meine Anzeige angesprochen hat.
     
    Ich bin der Thorsten, bin 41 Jahre und suche auf diesem Weg eine Frau für schöne Begegnungen.
    Wenn die Sympathie passt könnte auch gerne...
    16.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Sonstiges
  • 💋 Erotischer Kontakt zu einer Frau gesucht 💋 - Bad Waldsee

    Ich m. 44j schlank und recht ansehnlich suche eine nette Frau die Lust auf ein erotischen Kontakt vielleicht erst per Chat und auch mal persönlich hat. 
    🙂
    Muss nicht unbedingt Sex sein, schreib...
    22.07.2023
    88339 Bad Waldsee
    Sonstiges
  • GELIEBTE ( eine SIE ) gesucht.... - Brandenburg (Havel)
    1

    Er, Mittfünfziger, gepflegt, verschwiegen, gesundheitsbewusst, sucht eine liebevolle Geliebte für zweisame Treffen.
    Du solltest bis etwa 45 Jahre alt, ebenfalls gepflegt und ebenso verschwiegen sein....
    Gestern, 20:32
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Teddiy
Mitglied seit: 22.01.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unterforderter Mann sucht Dame 18+ der es ähnlich geht 👫😐🔥💋gern regelmäßig - Halberstadt

    Die Überschrift sagt eigentlich alles. 
    Gern regelmäßige Treffen nur mit dir.
    Bin aus dem LK Halberstadt. 
    Wenn du auch verheiratet bist ist es in Ordnung wenn nicht ist es auch okay. 
     
    Alles...
    22.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!