markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

M sucht F für diskrete Affäre / Dauerfreundschaft + gesucht

04.04.2024
06108 Halle (Saale)

Ich möchte den Reiz fremder Haut, das kribbeln, gegenseitige Verwöhnen haben - dabei steht "sie" im Fokus, neben dem gemeinsamen Spaß.

Zu mir:  sportlich schlank und gut gebaut, 178cm ... dein Alter kannst du mir gerne im Chat sagen, es sollte matchen ;) 

Diskretion sollte auf beiden Seiten gegeben sein ;) 

Freu mich auf Nachricht von dir!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre, Dauerfreundschaft gesucht… - Leipzig
    1

    …so beginnen hier die meisten Anzeigen.
    was schreibt man um das Interesse einer Frau zu wecken?
    Ich bin eigentlich ein ganz normaler Spießer der dachte Haus und Grundstück sind genug Abwechslung....
    11.04.2024
    04328 Leipzig
    Affären
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Er sucht Sie für eine diskrete Affäre - Solingen (Klingenstadt)

    Hast du auch immer mal wieder den Wunsch, das Verlangen, das du einfach mal abschalten, dich fallen lassen und in vollen Zügen genießen möchtest? Begehrt und verwöhnt zu werden? I h suche eine nette,...
    27.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Affären
  • Mann Anfang 40 sucht diskrete Affäre - Ibbenbüren

    Hallo unbekannte,
    Ich m Anfang 40 aus dem Raum Ibbenbüren, suche hier eine diskrete und aufgeschlossene Frau, die auch mal wieder Lust hat regelmäßig fremde Haut zu spüren und zu schmecken.
    Absolute...
    05.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Affären
  • Diskrete Affäre/F+ mit Ihr gesucht - Kolitzheim

    Für den verheirateten, schlanken 32-jährigen Mann (170cm) ist das Leben eine Reise voller unerwarteter Wendungen und verlockender Abenteuer. In einer festen Beziehung zu sein, bedeutet nicht, dass das...
    20.04.2024
    97509 Kolitzheim
    Affären

Unsere Ratgeber

MINImalist20000
Mitglied seit: 18.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9947b090
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!