markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Suche SIE für Dauerkontakt

14.04.2024
06108 Halle (Saale)

Wie die Überschrift verrät, suche ich eine Frau, welche (wirklich) Lust hat, sich zumindest gelegentlich treffen mag. Bevorzugt Autodates in entspannter Atmosphäre. Hier steht der Flüssigkeitsverlust nicht primär im Vordergrund, sondern gute Gespräche, Berührungen und einfach das, wonach uns ist. 

Das Geld sollte nicht im Vordergrund stehen, sondern die Lust und sich niveauvoll auf Augenhöhe kennenzulernen. 

Ich benötige diese Abwechslung und hoffe, dass sich jmd. findet. ;) Über die Details können wir uns gern via PN unterhalten. 

Ich bin mobil. Bitte nur Zuschriften aus der Nähe 062* + 30 km. Ich bin gespannt. 

Bis gleich? ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Frau oder eventuell Paar möchte TG, gerne dauerkontakt - Winnweiler

    Hallo,
     
    gibt es hier eine ehrliche diskrete Frau die Interesse hat an regelmässigen Treffen. Ich würde auch jedesmal TG zahlen. Ich bin sehr diskret, sauber gesund. Die Treffen sollten voller...
    16.04.2024
    67722 Winnweiler
    Affären
  • Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau - Weißenfels

    Hallo liebe Ladies aus Weißenfels und Umgebung!

    Ich suche auf diesem Wege eine lustvolle und leidenschaftliche weibliche Sex-Bekanntschaft ;).

    Meinen Namen verrate ich dir gerne in der ersten...
    Heute, 05:15
    06667 Weißenfels
    Affären
  • Lust zum spielen - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Hallo an alle Erotikliebhaber
    Ob einzel Frauen oder Pärchen, ich suche für die Abendstunde eine Gesellschaft die mit mir ein Glas Wein trinkt, quatscht und spielt. Was genau alles passiert entscheide...
    22.04.2024
    12627 Berlin
    Affären
  • Suche SIE für eine lockere Affäre - Werdau Zentrum

    Ich, Anfang 60, nett und vorzeigbar suche eine Sie für eine lockere Affäre ohne klammern Eifersucht.
    Du solltest Lust auf Erotik und zarte Berührungen haben. Gern stehen deine geheimen Wünsche im...
    16.04.2024
    08412 Werdau
    Affären
  • Vernachlässigte Frau gesucht - Peine

    Erfahrener Liebhaber, 55j.,182cm, 94kg, geb., sucht Sie mit
    Sehnsucht nach Erotik.
    Gelegentliche Treffen, sehr gern Dauerfreundschaft !
    Deine Lust steht bei mir im Vordergrund!
    Neugierig geworden?...
    06.04.2024
    31226 Peine
    Affären

Unsere Ratgeber

HannesM2017
Mitglied seit: 30.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc66df9f7
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!