markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Wir suchen eine Sie

13.04.2024
06108 Halle (Saale)

Hallo

Bitte die Anzeige vollständig lesen und alle erwähnten Punkte beachten. Nachrichten, die nicht die notwendigen Informationen enthalten, werden ignoriert.

Wir sind ein Paar MW, beide ü30, schlank, attraktiv, sauber und gepflegt. Wir sind in Halle/Saale besuchbar, aber auch mobil und zeitweise auch in Leipzig unterwegs.

Wir suchen eine weitere Frau, die sich mit uns treffen möchte und Spaß haben möchte. Hauptsächlich geht es darum, dass die Frauen miteinander Spaß haben, wobei ich als Mann im besten Fall zuschauen kann. Dabei ist es egal, ob du schon Erfahrungen mit Frauen gemacht hast oder Anfängerin in diesem Bereich bist. Bei entsprechender Sympathie und auf Wunsch ist natürlich auch mehr möglich und ich kann auch aktiv mitwirken.

Für interessierte Frauen ist auch ein KLEINES TG im Rahmen der Möglichkeiten, allerdings sollte dies nicht im vorrangigen Interesse sein. Der Spaß und die Lust sollte im Vordergrund stehen und auch kein Zeitdruck entstehen.

Es werden ausdrücklich NUR Frauen gesucht... KEINE Männer!!!!

Bei Interesse, schreib uns eine Nachricht und gib uns bitte eine kurze Beschreibung von dir, deinen Vorlieben und deinen Vorstellungen. Zusätzlich sollte deine Nachricht #Spielzeug enthalten. Somit sind wir sicher, dass du unsere Anzeige gelesen hast.

Bis hoffentlich bald

LG 

Weitere Angaben

  • FigurSchlank
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sportlicher exotischer dom Typ sucht Sextreffen/ Freundschaft+ /Erotiktreffen / mit geilen Frauen/ Devote oder Paaren - Nordhausen
    2

    Hallo Ladies, bin 35, exotisch (mediterran), sportlich und muskulös 180cm, langhaarig (dunkles Haar), leichter Bart und gut bestückt (ca 18cm).
    Suche geile Frauen und Mädchen (alter min. 18 Jahre)...
    10.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • XL Mario sucht Peach - Duisburg

    Hallo bist du eine vernachlässigte Ehefrau oder bist du alleinstehend und hast keine Lust mehr auf den Single Spaß dann kann ich dir abwechselung in dein Leben bringen. Ich bin ein 41jähriger Mann aus...
    25.04.2024
    47179 Duisburg
    Affären
  • Suche Frau Ü30 - Düsseldorf

    Lieber Frauen!!!
     
    Bin 50/175/77kg...Humorvoller Mensch..Singel
     
    Suche auf diese weg eine Frau Ü30..die das Selber wie ich möchte...Spass am Sex..ob gebunden oder nicht..meldet euch 100%Diskretio...
    11.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Affären
  • 20cm suchen Seitensprung 🍆🥰 - Kiel
    3

    Heyy noch Unbekannte :)
    Ich bin schon länger in einer Beziehung, genieße es aber heimlich Spaß zu haben und andere Frauen mit meiner guten "Ausstattung" glücklich zu machen 😊
    Vielleicht geht es dir...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    Gestern, 17:59
    74399 Walheim
    Affären

Unsere Ratgeber

xLichtbringer
Mitglied seit: 27.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung51635aac
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!