markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Sympathisches Paar gesucht

08.04.2024
06108 Halle (Saale)

Hallo noch unbekanntes Paar,

 

Ich bin der Frank, offen, 37, normal gebaut, locker drauf, kommunikativ und suche euch für die schönste Nebensache der Welt.

 

Ich verwöhne gerne, bin offen für eure Phantasie und Wünsche und mag alles, was allen Spaß macht. Wenn Sympathie passt, brauche ich keine lange Anlaufzeit und Alter und Statur ist zweitrangig.

 

Gerne finden wir beim schreiben  raus, ob wir kompatibel sind. Würde mich freuen von euch zu hören.

 

Vg

Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Attraktiver & sympathischer ER mit XXL-AUSSTATTUNG sucht SIE/PAAR - Hamburg Altstadt

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren (M/W oder W/W), die Lust auf einen gepflegten und potenten Mann mit XXL-Ausstattung haben. Aussehen ist zweitrangig. Im Vordergrund stehen...
    04.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Mann (bi) sucht sympathisches Paar - Schwerin

    Entspannter Typ sucht entspannte Menschen. 39.185.91, bi. Ihr liebt es zu dritt, aber mögt auch ein gutes Gespräch anschließend? Ich bin gebildet, locker drauf und versaut genug. Du möchtest...
    15.04.2024
    19053 Schwerin
    Dreier
  • Er sucht ein sympathisches Paar - Cuxhaven

    Gepflegter er, 58, sucht ein nettes, sympathisches Paar (Freundschaft+)  zum Kennenlernen.
    Erlaubt ist alles, was uns zu dritt Spaß macht, und uns viel Lust bereitet. Bei gegenseitiger Sympathie bin...
    28.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Dreier
  • Sympathischer Hausfreund(31) für das Paar - Blumberg

    Hallo zusammen, welches Paar hätte Interesse einen jungen sympathischen Mann kennenzulernen lernen. Bin für vieles offen. 
    könnte mir auch vorstellen der Hausfreund zu sein. 
    würde mich freuen von...
    20.04.2024
    78176 Blumberg
    Swinger & FKK
  • Netter, sympathischer Mann sucht Paar oder Frau - Enger (Widukindstadt)

    Ich suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Frau für langfristige F+
    Habe schon Erfahrungen mit Paar machen dürfen und würde es gern wiederholen... 
    Bin bei Sympathie für alles offen, wenn es allen...
    15.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

majorfrank
Mitglied seit: 29.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fbf43d7
  • Aufrufe dieser Anzeige135
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!