markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Biete handwerkliche Hilfe

30.03.2024
06108 Halle (Saale)

Hallo die Damen,

ich biete euch sowohl meine handwerkliche wie auch technische Hilfe rund ums Haus und Auto an.

Egal ob etwas repariert, aufgebaut, renoviert oder eingestellt werden muss, kann ich das gerne für euch erledigen.

Auch bei Problemen mit PC, Handy, Tablet, Fernseher usw. bin ich gerne behilflich.

Vielleicht könnt ihr im Gegenzug mir etwas helfen und euch ein bisschen um mich kümmern.

Schreibt mir am besten einfach, wobei ihr meine Hilfe braucht... über den Rest werden wir uns dann bestimmt einigen.

Halle/Saale und Umgebung, Umkreis ca. 50km +/- (nehme das nicht so genau)

Bis später :-)

Euer freundlicher Handwerker

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Handwerker bietet sie Hilfe an - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

    Hi. Welche Sie braucht handwerkliche Hilfe oder mal einen Mann im Haus. Wobei kann ich dir den Helfen? Bin Handwerker und biete dir meine Hilfe an ggn natürlich eine Gegenleistung. Bin 30 Jahre alt...
    24.03.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Handwerker bietet seine hilfe an - Wadern

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt ich bin Handwerker und würde hier meine Hilfe anbieten für Frauen und paare. Melde dich oder euch doch einfach bei mir und wir besprechen dann alles Weitere im...
    08.04.2024
    66687 Wadern
    Er sucht Sie
  • Biete hilfe gegen Gegenleistung an - Trier

    Biete Hilfe an.
    Du brauchst etwas, hilfe, Arbeit, oder Geld?
     
    ich würde gerne mich um dich kümmern, gerne auch langfristig.
    Als Gegenleistung für die Arbeit oder das was du brauchst, solls du...
    17.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Hallo Liebe Damen Welt ich bin Gelernter Handwerker und biete meine Hilfe an gegen Sex - Burgwedel

    Hallo  Liebe  Damen  Welt  ich  Männlich 50 Jahre  jung  ich bin gelernter Handwerker und biete meine Hilfe gerne  Sex an   ihr habt  etwas zu  Reparieren  ich bin  der Richtige Mann  dafür  für Sex ...
    07.04.2024
    30938 Burgwedel
    Er sucht Sie
  • Allround Handwerker Du brauchst Hilfe in Haus & Garten Reparaturen usw. - Norden Zentrum

    Du bist weiblich ,zwischen 18 und 65 Jahre 
    und benötigst Hilfe im Haus oder im Garten? Gegen eine Gegenleistung erledige ich das für dich auch Handwerkliche Aufgaben. 
    Bin Selbstständig Hausmeister...
    17.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xLichtbringer
Mitglied seit: 27.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung45de30e3
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!