markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Nackter Mann als lustige Abwechslung? Einfach nur mal zuschauen?

05.04.2024
06110 Halle (Saale)

Hallo liebe Frauen,

ich bin Ende 50 und habe die Neigung, mich gern mal vor und für Frauen auszuziehen und mir dann mal zuschauen zu lassen. Ungewöhnlich, lächerlich, peinlich? Mag sein. Ist mir aber egal - ich stehe dazu. Als Stripp würde ich das auch besser nicht bezeichnen!  Ich bin aus dem idealen Stripperalter schon lange raus und biete auch keine professionelle Show. Ich halte mich auch nicht für einen Adonis, der seinen Prachtkörper präsentieren will.  Als Realist ist mir auch klar, dass mein Angebot für die jüngeren Frauen wohl eher nicht interessant sein wird. Auf der anderen Seite muss das Alter ja bei dieser Art von Spaß keine so riesige Rolle spielen. Es geht mir eigentlich eher um die außergewöhnliche Situation und um die spannende, psychologische Spannung, die eine solche Situation mit sich bringt.  Immerhin muss ich als Mann dabei ja eine ganze Menge Mut aufbringen, während Ihr Frauen dabei komplett angezogen bleibt und "nur" zuschauen und Euch amüsieren braucht.  Wichtig: ich habe keinerlei finanzielle Interessen!  Ich will auch keinen Sex durch die Hintertüre! Niemand von Euch wird dabei auch nur ansatzweise berührt!  Ich bin gesund, sauber und hygienisch. Mit mir habt Ihr auch einen interessanten, gebildeten, lustigen und charmanten Gesprächspartner.

Ihr könnt mein Angebot mal ganz allein nutzen oder aber auch mit Freundin/nen im Rahmen der berühmten, lustig-frechen und albernen Weiberrunde. Das muss übrigens auch nicht immer so zwingend der Junggesellinnenabschied, Frauentag, Weihnachtsfeier oder Geburtstag als Anlass sein!  Gönnt Euch diesen Gaudi doch auch einfach mal außer der Reihe!  Weiterhin könnt Ihr das sehr gern mal real, live, bei einem persönlichen Treffen erleben -  vielleicht mal bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee oder auch einem Glas Sekt oder Wein - oder aber ich mache das "zur Not" auch mal per Kamera für Euch -  also mal per Webcam und einem PC / Laptop  oder im einfachsten Fall auch nur per Handy in einem Videogespräch. Das ist zwar nicht ganz so prickelnd wie bei der persönlichen Variante aber dafür ist es mit extrem wenig Aufwand für uns alle verbunden und Corona sowie Entfernungen spielen dabei auch keine Rolle.  Und noch ein Hinweis:  Niemand geht dabei fremd!  Ihr könnt also ruhig auch gebunden oder verheiratet sein!  Wie gesagt - ich fasse niemanden an.  Betrachtet das also wirklich mal als einen Gaudi -  nicht mehr und auch nicht weniger!   Gönnt Euch und mir mal diesen prickelnden Spaß!  Traut und meldet Euch!  ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau für prickelnde Affäre - Selb Zentrum

    Suche dich für eine prickelnde Affäre - alles kann, nichts muss!

    Bist du eine vernachlässigte Ehefrau, die mal wieder begehrt und mit Zärtlichkeiten und evtl. auch Sex verwöhnt werden möchte, oder...
    12.01.2024
    95100 Selb
    Er sucht Sie
  • Biete TG kein sex und du bleibst angezogen - Berlin

    Hallo,
    ich bin hier auf der Suche nach etwas sehr ungewöhnliches. Ich würde mich gerne selbst befriedigen, während eine Frau mir nett ins Ohr einredet, dass ich nicht gut genug für sie bin. 
    Dabei...
    03.04.2024
    13349 Berlin
    Er sucht Sie
  • Damen,Frauen, TG-Treffen, Sextreffen gesucht - Herzebrock-Clarholz

    Hey freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich suche Frauen/ Damen zwischen 18 und 35 Jahren für gemeinsames Ausgehen und sexuellen Service.
    Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt, Unternehmer...
    19.04.2024
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Er sucht Sie
  • Suche Frau die gern zusieht wie ich einen anderen Mann blasen muss - München

    Bin ü50/170/83, sehr gepflegt, sauber und devot veranlagt. Eigentlich bin ich hetero, aber die Vorstellung fasziniert mich schon lange wenn ich vor einer Frau den Schwanz eines jungen Mannes - bis es...
    02.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Erotische Auszeit und Verwöhnprogramm mit M37 - Nürnberg

    Hallo liebe Mädels und Damen,
    ich (M37) biete mich hiermit für jede Art von erotischen Wünschen an, die ihr euch gerne erfüllen möchtet.
    Du möchtest einfach mal wieder gerne prickelnde Zweisamkeit...
    22.04.2024
    90451 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Performman1
Mitglied seit: 04.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06110 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung37264216
  • Aufrufe dieser Anzeige1780
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!