markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Suche junge Frau/Studentin für Treffen !!

04.04.2024
06108 Halle (Saale)

Hallo, ich suche eine junge Frau/Studentin für regelmäßige Treffen, auch gegen TG.

Trau dich, mir zu schreiben :-)

Melde dich gern bei mir, es lohnt sich für dich.

 

Ich bin mi 48 schon ein wenig älter, 190cm, sportlich schlank, attraktiv und Unternehmer.

Die Treffen sollen hier in Halle stattfinden. Du kannst auch mit dem Zug kommen, ich hol dich vom Bahnhof ab.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche STUDENTIN für TREFFEN 💸 - Dortmund

    Suche eine private Studentin für unkomplizierte Treffen gegen Taschengeld, die ebenfalls auf der Suche ist. Du solltest: 18 - 26 Jahre 1.60 bis 1.75mtr. Normal oder schlank A-Cup bis C-Cup Natur...
    05.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Studentin / Azubine / ... gesucht - München

    Ich suche eine jung aussehende Studentin, Azubine, ...(natürlich richtet sich die Anzeige nur an Volljährige 😊), die sich in den Osterferien noch etwas dazu verdienen möchte.
    Als Gegenleistung für...
    22.03.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Studentin / junge Frau für was Lockeres gesucht - Gießen

    Bist Du Studentin in Gießen oder Marburg und nur für diese Zeit hier? Magst nichts, was Dich hier festhält, aber solange Du hier bist Dir die Zeit vertreiben hilft. Ich suche eine Begleitung, um ab...
    15.04.2024
    35394 Gießen
    Er sucht Sie
  • Biete privater Studentin/Frau TG für Treffen - Bochum

    Du bist eine private Frau oder Studentin die gerne das angenehme mit dem nützlichen verbinden möchte ? 
    Du bist offen, symphatisch und unkompliziert ?
    Ich suche genau dich für gel. Treffen auf...
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Biete Studentin/Frau Geld für Treffen im Auto - Dortmund

    Hallo grüß dich ! Ich suche eine nette private Studentin oder Frau, mit der ich mich 3-4x im Monat gegen Geld unkompliziert und diskret im Auto treffen kann.
    Suche nichts abgedrehtes, ein schöner...
    04.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HAL-Marc
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche junge Frau/Studentin für Treffen, gerne auch zu dritt mit deiner Freundin - Halle (Saale) Zentrum

    Hallo, ich suche eine junge Frau/Studentin für regelmäßige Treffen, gerne auch zu dritt mit deiner Freundin.
    Melde dich gern bei mir, es lohnt sich für dich.
     
    Ich bin mit 48 schon ein wenig älter,...
    16.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f2bf4a3
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!