markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Gartenarbeit

08.04.2024
06124 Halle (Saale)

Mein Garten liegt etwas abseits der Ortschaft an einem Feldweg. Hier kommt nur ab und zu ein Wanderer entlang und die kümmern sich kaum um einen Kleingarten, schauen sich eher die Natur an.

Wenn ich im Sommer bei der Gartenarbeit bin, bin ich gern nackt, das gibt eine nahtlose Bräune. Eines Tages, es war sonnig und warm beschloss ich Unkraut zu zupfen. Ich hockte also nackt im Beet und zupft eine Weile. So langsam Taten mir die Beine in dieser Situation weh und ich stellte mich kurz hin um mich zu strecken in der Ferne sH ich eine Person den Weg in Richtung Garten entlangkommen. Ich kniete mich hin, stützte mich mit einem Arm ab und zupft mit der anderen Hand weiter.  Meine Gedanken schweifen ab, Unkraut zupfen beansprucht den Geist nicht sehr. Ich dachte daran, was ich abends machen könnte. Allein zuhause bleiben und Porno schauen oder mich in Damenwäsche werfen und ein Date suchen. Bei dem Gedanken regte sich mein Schwanz, der bisher schlaff nach unten hing. Wie automatisch fasste ich ihn an und wichste ein bisschen. Er war jetzt schön hart und stand waagerecht unter dem Bauch. Ich zupft weiter und stellte mir vor Dogge gefickt zu werden.  Instinktiv streckte ich meinen nackten Arsch etwas raus, leckte einen Finger an und schob ihn in das kleine gierige Loch. 

Ich hörte Schritte und dachte wieder an die Person auf dem Weg und nahm den Finger aus dem Arsch, zupft weiter Unkraut. Die Schritte verstummten, ich zupft noch etwas weiter und schaute dann doch mal hoch. Du bist ein Wanderer, der doch mal in den Garten, auf meinen Arsch mit der offenen Rosette und dem harten Schwanz geschaut hat. Du stehst am Gartenzaun...

Wie geht es weiter?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sexchat, Selbstbefriedigung und Nudes 💦 - Cottbus
    2

    Hey ich bin Elena, 21 Jahre alt und Studentin 🥰
    Ich hab große schöne D Brüste, einen trainierten Arsch und schmale Hüften und ich gehe regelmäßig zum Sport 🩷
    Ich liebe es Bilder und Videos von...
    25.04.2024
    03042 Cottbus
    Sexchat
  • Heisse Bilder einer geilen, molligen Milf 50+ - Burscheid
    7

    Hallo Süsser
    Bist du interessiert an ein paar heißen Bildern von mir. Nackt, in Dessous oder Outdoor? Möchtest du meine enge Pussy oder meine Hängetitten mit den großen und immer harten Nippeln...
    10 €
    VB
    Gestern, 17:55
    51399 Burscheid
    Sexbilder & Sexvideos
  • Neue heiße Videos - Berlin
    3

    Viele von euch haben gewartet jetzt gibt es endlich wieder neue Videos von mir 💋mehr Videos findest du in meiner zweiten Anzeige 💋
    *KEINE TREFFEN/ KEIN DREHPARTNER GESUCHT*

    Selbstbefriedigung
    ...
    15 €
    Festpreis
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • 💋 Livecam Cam2cam cutie (19yo) Blond Studentin🥵 - Düsseldorf
    2

    ich heiße Stellix 😊
    19J | 157CM | 46Kg | BLOND 👱‍♀️ | SCHLANK

    Camshow: Angezogen oder Nackt zeig ich mich für dich, du bekommst meinen heißen Body zu sehen :) du darfst meine Pussy, mein Arsch...
    Gestern, 21:00
    40210 Düsseldorf
    Livecam
  • Sex Chat richtig hart rein - Bremen

    Leck mir meine nasss Fotze und pack mir an meinen Dicken Titten und Dreh a den nippeln und Finger meine muschi vlt auch Schwanz in den Arsch . Ps Frauen auch
    12.04.2024
    28195 Bremen
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Culo195
Mitglied seit: 12.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor am See - Halle (Saale)

    Es ist ein sonniger Tag und du gehst an den See um dich zu sonnen. Legst deine Decke an eine ruhige nicht leicht einsehbare Stelle,  Vor Dir der See, neben dir Schilf und hinter dir Bäume und Büsche....
    16.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort06124 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc961b7e
  • Aufrufe dieser Anzeige366
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!