markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Paar sucht Sie gegen TG

16.04.2024
06108 Halle (Saale)

Anzeige genau und vollständig lesen.

Fragen, die hier schon beantwortet werden, werden ignoriert.

Am Ende der Anzeige steht etwas, was in deiner ersten Nachricht enthalten sein muss.

Hallo

Wir sind ein Paar MW, beide ü30, schlank, attraktiv, sauber und gepflegt und suchen eine weitere Frau für eine angenehme Zeit und um unseren Spaß zu erweitern. Wir sind in Halle/Saale besuchbar, aber auch mobil.

Du solltest keine Berührungsängste bei Frauen haben, weil das der entscheidende Punkt für uns ist. Vorrangig sollen die Frauen miteinander Spaß haben, ob der männliche Part passiv zuschaut oder aktiv mitmachen kann, ist nicht so wichtig.

Das Optimum wäre natürlich, wenn ein angenehmer Dreier MFF möglich ist, bei dem alle ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.

Wir sind bereit dir dafür ein TG zu geben, es sollte dir aber nicht nur darum gehen. Treffen sollten später auch ohne TG möglich sein, da wir etwas langfristiges suchen.

Vorraussetzungen für das TG sind:

-du stellst keine Anforderungen an die Summe

-du solltest dich mit uns treffen, weil du mit uns Spaß haben willst und nicht für das TG

-das TG ist nicht an eine Zeitdauer gebunden, sondern gilt pauschal für das ganze Treffen, egal ob 1 Stunde oder 5 Stunden

-die Treffen sollten mindestens 2 Stunden dauern, optimal wären 3-4 Stunden 

-beim Treffen gibt es das TG nicht im Vorfeld, es wird aber schon für dich sichtbar sein

-die letzten Details und den Fake Check machen wir nicht hier per Nachricht, wir möchten eine Sprachnachricht oder Anruf machen

Deine erste Nachricht an uns sollte eine kurze Beschreibung von dir enthalten, was deine Vorlieben sind, welche Tabus du hast und die Worte "Spaß zu dritt" enthalten.

Sollte von deiner Seite Interesse bestehen uns kennen zu lernen und Spaß zu haben und du bis hier hin alles gelesen hast und mit allen Punkten einverstanden bist, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • FigurSchlank
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann 37Jahre sucht reife Frau für regelmäßige TG treffen - Bottrop

    Hallo es Freut mich das sie meine Anzeige neugierig gemacht hat.
    Wie in der Anzeige steht suche ich eine Reife Frau für Real und Leidenschaftliche treffen natürlich zahle ich ihnen ein TG für ihre...
    27.04.2024
    46236 Bottrop
    Sonstiges
  • Einfach nur Sex-nicht mehr und nicht weniger !! - Datteln

    Suche die unausgelastete Haus/Ehefrau, Grenny......aber auch die Single Frau.....im reifen Alter(40-65) für regelmäßige Spielereien......sich treffen, etwas Quatschen, Kaffee trinken,sehen,zeigen und...
    23.04.2024
    45711 Datteln
    Sonstiges
  • Suche Sie für gelegentlich TG treffen - Bad Nauheim

    Hi, bin auf der Suche nach einer sympathischen gut aussehende Frau die sich gerne auf gelegentliche TG S...treffen spontan verabreden möchte.
    Gerne Frauen auch aus Odteuropa
    Alles diskret und...
    17.12.2023
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Schwanz Bewertung - Iserlohn

    Hey
    Hast du Lust, das dein bestes Stück anonym und ehrlich Bewertet wird? 
    Dann bist du bei mir genau richtig. 
    Ich bewerte sehr gerne Schwanze. Finde es sehr Interessant wie alle unterschiedlich...
    28.04.2024
    58636 Iserlohn
    Sonstiges
  • Ich suche eine reife , gern auch vollschlanke Frau für regelmäßige Hausbesuche in Kreuzau - Kreuzau

    Ich suche eine reife Frau ( sehr gerne auch etwas mehr auf den Hüften) für regelmäßige Hausbesuche nach Kreuzau. Grundstock wäre eine gute Sympatie von beiden seiten.
    Ich lege wert darauf das wir...
    02.04.2024
    52372 Kreuzau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

xLichtbringer
Mitglied seit: 27.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung46e367d9
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!