markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Nackter Mann als lustige Abwechslung in tristen Coronazeiten!? ;)

13.07.2021
06110 Halle (Saale)

Hallo liebe Frauen,

ich bin ein reifer Mann (Ende 50) und habe die Neigung, mich gern mal vor und für Frauen auszuziehen und mir dann mal zuschauen zu lassen. Ungewöhnlich, lächerlich, peinlich? Mag sein. Ist mir aber egal - ich stehe dazu. Als Stripp würde ich das auch besser nicht bezeichnen!  Ich bin aus dem idealen Stripperalter schon lange raus und biete auch keine professionelle Show. Ich halte mich auch nicht für einen Adonis, der seinen Prachtkörper präsentieren will.  Als Realist ist mir auch klar, dass mein Angebot für die jüngeren Frauen wohl eher nicht interessant sein wird. Auf der anderen Seite muss das Alter ja bei dieser Art von Spaß keine so riesige Rolle spielen. Es geht mir eigentlich eher um die außergewöhnliche Situation und um die spannende, psychologische Spannung, die eine solche Situation mit sich bringt.  Immerhin muss ich als Mann dabei ja eine ganze Menge Mut aufbringen, während Ihr Frauen dabei komplett angezogen bleibt und "nur" zuschauen und Euch amüsieren braucht.  Wichtig: ich habe keinerlei finanzielle Interessen!  Ich will auch keinen Sex durch die Hintertüre! Niemand von Euch wird dabei auch nur ansatzweise berührt!  Ich bin gesund, sauber und hygienisch. Mit mir habt Ihr auch einen interessanten, gebildeten, lustigen und charmanten Gesprächspartner.

Ihr könnt mein Angebot mal ganz allein nutzen oder aber auch mit Freundin/nen im Rahmen der berühmten, lustig-frechen und albernen Weiberrunde. Das muss übrigens auch nicht immer so zwingend der Junggesellinnenabschied, Frauentag, Weihnachtsfeier oder Geburtstag als Anlass sein!  Gönnt Euch diesen Gaudi doch auch einfach mal außer der Reihe!  Weiterhin könnt Ihr das sehr gern mal real, live, bei einem persönlichen Treffen erleben -  vielleicht mal bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee oder auch einem Glas Sekt oder Wein - oder aber ich mache das "zur Not" auch mal per Kamera für Euch -  also mal per Webcam und einem PC / Laptop  oder im einfachsten Fall auch nur per Handy in einem Videogespräch. Das ist zwar nicht ganz so prickelnd wie bei der persönlichen Variante aber dafür ist es mit extrem wenig Aufwand für uns alle verbunden und Corona sowie Entfernungen spielen dabei auch keine Rolle.  Und noch ein Hinweis:  Niemand geht dabei fremd!  Ihr könnt also ruhig auch gebunden oder verheiratet sein!  Wie gesagt - ich fasse niemanden an.  Betrachtet das also wirklich mal als einen Gaudi -  nicht mehr und auch nicht weniger!   Gönnt Euch und mir mal diesen prickelnden Spaß!  Traut und meldet Euch!  ;)  

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Offene Sie - Berlin

    Offene Sie

    lustiges älteres Ehepaar 48 / 57 sucht Sie zwecks frivoles Treiben im Ehebett, Sie möchte erst mal nur als Zuschauer dabei sein da etwas schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt und etwas Vertrauen da...
    17.07.2021
    10319 Berlin
    Dreier
  • Einfühlsame Massage für Sie - Leipzig Nord

    Einfühlsame Massage für Sie

    Hallo schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist ;)
    Gern möchte ich Dir (nur Frauen) hier eine entspannte einfühlsame sinnliche oder prickelnde Massage anbieten, ganz nach Deinen Wünschen. Ob eine...
    11.07.2021
    04157 Leipzig
    Erotische Massagen
  • Opa sucht HJ im Auto - Königstein (Taunus)

    Opa sucht HJ im Auto

    Ich bin ein Mann von Ende 50, 183cm / 78 kg, sympathisch und gepflegt.
    ich bin immer wieder für einige Zeit hier im Taunus und suche für diese Zeit eine Frau die Lust hätte mich regelmäßig in meinem...
    14.07.2021
    61462 Königstein (Taunus)
    Er sucht Sie
  • Hat ein amputierter Mann Lust...? - Stuttgart

    Hat ein amputierter Mann Lust...?

    Welcher arm- oder beinamputierte Mann hat Lust, sich massieren zu lassen? Dabei geht es ganz nach dem, was gefällt - von Schulter- bis Stumpfmassage ist alles denkbar. Lass uns einfach drüber reden...
    08.07.2021
    70173 Stuttgart
    Gay Massagen
  • Amputierter Mann gesuch - Stuttgart

    Amputierter Mann gesuch

    Welcher arm- oder beinamputierte Mann hat Lust, sich massieren zu lassen? Dabei geht es ganz nach dem, was gefällt - von Schulter- bis Stumpfmassage ist alles denkbar. Lass uns einfach drüber reden...
    08.07.2021
    70173 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Performman1
Mitglied seit: 04.08.2016
Zuletzt online: 18.07.2021 09:05:41

Info zur Anzeige

  • Ort06110 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.07.2021
  • Anzeigen­kennungb2f86f9f
  • Aufrufe dieser Anzeige359
  • KategorieKontakteErotikStripteaseStripper
Hauskampagne Immobilien Wohnung