markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Rentner

Nichts geht mehr? - Von Wegen! Sex im Alter war lange Zeit ein Tabuthema und mit zahlreichen Vorurteilen behaftet. Dabei hört das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung bei vielen Menschen nicht einfach mit vortschreitendem Alter auf. Auch wenn der Körper nicht mehr alles wie früher mitmacht, kann die jahrelange Erfahrung und eine gute Sexstellung Spaß machen und absolute Befriedigung für beide Partner schaffen. Wir zeigen Euch die besten Sexstellungen, die euch auch im hohen Alter Spaß erleben lassen, als wärt ihr wieder Anfang 20!

Alpenpanorama

Bei der Position Alpenpanorama sitzt der Mann mit ausgestreckten, halb geöffneten Beinen auf Bett oder Boden. Seine Partnerin setzt sich mit dem Rücken zu ihm gewandt auf seinen Schoß. Anschließend legt sie ihren Oberkörper auf seinen Beinen ab und streckt die eigenen Beine nach hinten aus, sodass sie ganz liegt. Wenn sie sich jetzt an seinen Füßen festhält, kann sie sich sanft vor und zurück schieben.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für beide
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Tg treffen nur heute! in 25767
Tg treffen nur heute!

Ich biete hj&bj an bis du kommst für ein kleines tg
Schreib mir und wir werden sehen 
Bin m30 sehr schlank gut bestückt

25767 Albersdorf (Schleswig-Holstein)

26.04.2024

Lust auf einen Hj? in 57223
Lust auf einen Hj?

Wenn du Druck und Lust auf einen Hj hast, meld dich gern. Es geht hier nur darum, dass du deinen Druck los wirst. Kein gegenseitiges fummeln oder anfassen. Wir treffen uns, ich gebe dir einem Hj, gern...

57223 Kreuztal

26.04.2024

K.G. Schluessel in 10115
K.G. Schluessel

Gebe meine K.G Schlüssel an eine Frau ab und zahle Tg für die sichere Verwahrung über einen gewissen Zeitraum

10115 Berlin

26.04.2024

Blase morgen Abend für TG in Rendsburg, Outdoor in 24768
Blase morgen Abend für TG in Rendsburg, Outdoor

Ich möchte kommenden Abend(am Samstag Abend in Rendsburg für TG Blasen, ich bin 18, sehe gut aus und habe dicke Lippen, ich kann gut blasen.

24768 Rendsburg

26.04.2024

BJ / HJ in 60306
BJ / HJ

Hey ihr süßen, wer von euch hat lust auf ein schönes Treffen? Wie in meiner Anzeige steht biete ich Hand & Blow jobs an. Für mehr Privat schreiben.  
Pro Hand oder Blowjob nehme ich 150€ 
Freue mich...

60306 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Handjob in 46459
Handjob

Wer übernimmt den Handjob? Bin männlich 69Jahre alt. Bin nicht Besuchbar. Keine finanzielle Interesse.

46459 Rees

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 53 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.