markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halstenbek Logo
Halstenbek
0 km
/5

TV/DWT devot, bi-neugierig

06.04.2024
25469 Halstenbek

Ich bin eine sportliche, attraktive, aber sehr devote TV/DWT (53), die es liebt, sich in Damenwäsche zu zeigen oder vorgeführt zu werden.

Feminin gekleidet und rasiert mag ich es, ab der Dämmerung spazieren zu gehen. Habt Ihr Lust, mich mal im Kreis Pinneberg oder im Nordwesten von Hamburg zu begleiten? Vielleicht fällt Dir auch noch etwas anderes ein.

Ich hatte bisher leider noch keinerlei Erfahrungen, einem Mann zu dienen und würde mir als Erstkontakt ein dominantes, seriöses Pärchen (w/m) wünschen.

Meine Bi-Neugier können aber auch Einzel-Ms erfragen. Je netter Dein Bild und Deine Anfrage, desto größer sind die Kennenlernchancen. Ich stehe nicht auf die schnelle Nummer und wäre an einer längeren, geheimen Bekanntschaft interessiert.

Niveau und Diskretion sind mir wichtig. Ich habe Familie und stehe daher nicht immer sofort zur Verfügung. Bin auch nicht besuchbar. Aber Planung bedeutet ja auch Vorfreude 😘

Na, neugierig geworden? Schreibt mich gerne an. 

Im August habe ich viel Tagesfreizeit, auch vormittags.

Eure 

TV Anja

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Er sucht Tv , Dwt - Hannover

    Ich bin ein sehr gepflegter Senior und suche für gemeinsame Besuche im XtraJoy oder Purple Blue nette sympathische Tv oder femininen Dwt ,bin aktiv und passiv für angenehme erotische Erlebnisse ,...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    DWT
  • DWT-TV-LOVER - München

    Niveauvoller Er, schl., gepfl., gut gebaut und selbstbewusst, sucht den/die ebenfalls schl., femininen und anpassungsfähigen TV-CD-DWT für nicht alltgl. Be.-u. Erziehung, gerne dauerhaft, im Raum...
    09.04.2024
    80538 München
    Transsexuelle & DWT
  • Dwt sucht Dwt/Tv - Hamburg Wandsbek
    1

    Möchte besuchbaren Dwt kennen lernen, gern älter. Mag gern kuscheln küssen und blase auch sehr gern. Trage gern Damenwäsche 
    Av mag ich nicht
    16.02.2024
    22399 Hamburg
    DWT
  • DWT/TS/TV gesucht - Berlin Spandau

    Ich (40/192/normale Figur) suche eine süße TV/TS/SISSY/DWT.
    Du solltest besuchbar sein und Spaß daran haben dich feminin zu verhalten. Auch Anfängerinnen  sind natürlich gern gesehen.
    TG Möglich
    08.04.2024
    13585 Berlin
    Transsexuell
  • Bi Dwt neugierig Sissy - Kastorf
    1

    Hallo, ich bin 52 bi, 174, 78 kg,rasiert ,schüchtern unerfahren. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ,Nylons Heels, Lack,Latex. Ich möchte gern mal ausgiebig einen Schwanz wichsen und blasen.Intresse...
    08.02.2024
    23847 Kastorf
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anja_devote_TV_DWT
Mitglied seit: 15.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • devote TV/DWT sucht… - Halstenbek
    3

    Hallöchen,
    ich bin ein sportlich, attraktiver, aber sehr devoter Mann (53), der es liebt, sich in Damenwäsche zu zeigen oder vorgeführt zu werden.
    Feminin gekleidet, mag ich es auch, ab der...
    06.04.2024
    25469 Halstenbek
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort25469 Halstenbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung18a9c66d
  • Aufrufe dieser Anzeige10647
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!