markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km

sie für Freundschaft Plus/Affäre gesucht

11.04.2024
45721 Haltern (See)

Hallo

Hier ist Chris, 52,176cm,90kg, ganz gut gebaut,rotblond, grüne Augen, Single aus Haltern am See.

Suche auf diesem Weg eine nette sie für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und gutem Sex.

Brauchst du auch keine Beziehung, sondern eher eine Art guten Freund für kuscheln, knutschen, Händchen halten,ausgehen und Bettensport.

Falls du Lust hast melde dich einfach,würde mich freuen

keine Fakes

Kfi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Frau für eine Affäre oder Freundschaft Plus - Dortmund

    Hey
    Ich bin 44 Jahre alt muß mich nicht verstecken und bin Gepflegt Gesund und weiß wie man sich benehmen muß.
    Bin Single und habe zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung möchte aber auf Sex...
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft plus? - Zerbst (Anhalt)

    Du bist eine bodenständige Frau und möchtest für eine gewisse Zeit den Alltag entfliehen?Wir wissen warum wir hier sind-für mich Single ist es nicht von Bedeutung ob du in einer Beziehung lebst. Ich...
    19.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Affären
  • Affäre oder Freundschaft Plus - Bad Nauheim
    1

    Hallo bin Alex, Single 45, 1,86m, 85kg, lebe allein in einem Apartment, Nichtraucher gepflegt, suche nur Frauen, arbeite in einer Klinik. Bei Interesse gerne melden.
    Stehe auf Anal und Vaginalsex...
    06.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Affären
  • Freundschaft plus/Affäre - Krefeld

    Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.
    Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir...
    14.04.2024
    47807 Krefeld
    Affären
  • Freundschaft plus oder Affäre gesucht - Schönenberg-Kübelberg

    Bin männlich, 48,1,90 m, 90 Kilo, gut aussehend, sportlich, schlank,tätowiert, mit piercings. gepflegt und gesund. suche für ab und zu den stressfreien, leidenschaftlichen Sex, mit einer interessanten...
    02.04.2024
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    Affären

Unsere Ratgeber

ughgurke
Mitglied seit: 05.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre, Freundschaft plus - Haltern (See)

    Suchst du W auch jemanden für gemeinsame Stunden zu zweit. Kuscheln, knutschen und Sex haben, gern auch wild und hemmungslos.
    Gern auch Unternehmungen und gute Gespräche, falls erwünscht.
    ob schlank...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort45721 Haltern (See)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6e26e5f
  • Aufrufe dieser Anzeige425
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!