markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km

Suche devote feminine echte TS sub

11.04.2024
45721 Haltern (See)

Gruß

Ich 53,dom suche nach einer echten TS für Dom /sub Beziehung, Affäre, Freundschaft.

Falls Interesse besteht, einfach melden.

Fakes, TV, und sonstige nicht TS nicht melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • ER, AKTIV mit XXL, triebstark, sucht feminine TS, TV, CD, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin M,Hetero, 39, 188, 19x5,rasiert, gepflegt, sexy round Po, eng, sexuell offen und vielseitig und suche eine feminine Trans-Frau, TS, TV, CD für regelmäßige oder gelegentliche Sextreffen oder...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Suche feminine TS - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Hey, ich bin 30 Jahre alt, männlich und natürlich sehr gepflegt. Suche auf diesem Wege eine feminine TS oder TV. Hätte Interesse an Treffen und alles weitere können wir gerne besprechen 😏
    19.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Transsexuell
  • Suche Ts, feminin. - Kiel

    Suche Ts, feminin. 
    Ich 29, groß gebaut (198cm), schlank und sehr gepflegt suche eine Ts oder femboy.
    du hast noch nicht viel Erfahrung? Kein Problem, die können wir ja zusammen sammeln.
    auch...
    04.04.2024
    24111 Kiel
    Transsexuell
  • Suche Feminine TS/TV und/oder FRAUEN - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Sexy Ledermode ist meine Passion..
    Trage gern sexy geiles Leder/Overknees uvm. Suche definitiv real. Bin ein transsexueller Mann/TV. Stehe auf echte TS / sexy devote feminine TV`s und natürlich...
    22.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT
  • Dominanter Endfünfziger sucht sehr devote und feminine TS für Dauerbeziehung! - Stuttgart

    Du bist eine willige und devote TS und auf der Suche nach einem festen Herrn Dem Du dauerhaft gehorsam dienen möchtest? Dann melde Dich umgehend bei mir.
    17.04.2024
    70499 Stuttgart
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ughgurke
Mitglied seit: 05.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TS für Freundschaft plus/Beziehung gesucht - Haltern (See)

    Hallo
    Hier ist ein Mann 53 aus Haltern am See.
    Bin 176cm,ganz gut gebaut, rotblond, grüne Augen,
    Suche auf diesem Wege eine nette , feminine gern devote TS für eine Freundschaft plus, Affäre, gern...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!