markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

48 stunden Hamburg

16.04.2024
20459 Hamburg

Ich M Anfang 50 gepflegt und diskret bin die erste Maiwoche für 48 Stunden in Hamburg.

Gerne würde ich den Tag oder Abend in netter weiblicher Gesellschaft verbringen, offen bin ich für allerlei. Mit dabei habe ich auch meine Kamera um die Stadt zu entdecken oder bei mir im schicken 4* Hotel ein kleines Shooting zu machen.

Wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie Ü50 für aufregende Stunden - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich, Mitte 50, gebunden, gepflegt, gebildet und tageslichttauglich suche Dich für erotische Treffen.
    Du solltest ebenso wie ich gebunden sein und das (prickelnde) Abenteuer suchen.
    Sofern du dich...
    03.04.2024
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Affären
  • Schöne Stunden zu zweit - Delitzsch

    Hallo an die Damenwelt 
    Ich bin 34 aus Delitzsch. Ich liebe es schöne Stunden mit Frauen zu verbringen. Entweder als Begleitung oder als Gesprächspartner oder als der Spielgefährte. 
    Iche suche...
    11.04.2024
    04509 Delitzsch
    Affären
  • Suche eine Frau für gewisse Stunden :D - Stuttgart

    Ich bin ein Mann (30, 165, 75kg), der hier eine nette Frau für gewisse Stunden sucht. Darf auch gerne wilder, härter zugehen. Zahle gut.
    Ich behandle die Frau mit Respekt, Anstand und Dankbarkeit,...
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Er, Anfang 60 ,sehr agil und sportlich, sucht Freizeitgeliebte für schöne sexuelle Stunden. - Gelsenkirchen

    Idealerweise suche ich eine schlanke, hübsche Frau mit Tagesfreizeit, die mit mir
    schöne sexuelle Stunden verbringen möchte.
    Nur aussagekräftige Zuschriften werden beantwortet.
    Gerne auch...
    13.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären
  • Du (w) möchtest schöne Stunden wieder zu zweit erleben? - Mettmann
    1

    Dann melde Dich.
    Ich (m, 53) suche eine sympathische Frau für gemeinsame Stunden/ Freundschaft plus.
    Wir starten mit einem unverbindlichen Treffen an einem neutralen Ort und dann sehen wir weiter.
    14.05.2023
    40822 Mettmann
    Affären

Unsere Ratgeber

henryandre
Mitglied seit: 07.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20459 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung423cd3b8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!