markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Du (W) suchst Zärtlichkeit und Erotik?

Gestern, 07:47
22043 Hamburg

Ich, sympathischer ER im besten Alter, also Mitte vierzig, 1,80m, kräftige Statur, bin auf der Suche nach einer schönen, leidenschaftlichen Affäre bzw. Freundschaft+. Es muss nach Arbeit, Hobby und langweiligem Eheleben doch noch mehr geben! Ich bin leider seit Jahren sexuell unterfordert und muss dies ändern. Ich suche eine Frau ab 40, als Pendant. Ins Kino gehen irgendwo spontan vergnügen, fummeln, Phantasien austauschen. Oder mal romantisch Essen gehen und hinterher an Alster oder Elbe spazieren. Sex und Erotik sollten nicht zu kurz kommen. Ich mag eloquente, selbstbewusste Frauen, die wissen wie sie wirken. Sollte ich dich neugierig gemacht haben, dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich hoffe ich erwarte nicht zu viel...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Austausch von Zärtlichkeiten - Straubing

    Suche erotische Treffen mit einer geflegten Frau zum Austausch von Zärtlichkeiten. Schmusen, Streicheln, Fummeln... Alter von 18 bis....
    Deine Fragen beantworte ich sehr gerne und umgehend.
    04.04.2024
    94315 Straubing
    Affären
  • Oase der Zärtlichkeit. Er sucht Sie. - Wolfenbüttel
    1

    Gesucht wird eine Oase der Zärtlichkeit.
     
    Treffen, ab und an, voller Leidenschaft, Zärtlichkeit, Hingabe, Nähe, Innigkeit.
     
    Bei Bedarf auch heimlich und diskret.
     
    Haut an Haut, Streicheln,...
    10.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Affären
  • Welche Sie sucht Erotik und Zärtlichkeit? - Zwickau Zentrum

    Suche Sie für Erotik und Zärtlichkeit. 
    Biete Diskretion.
    Bin Anfang 60, nett, vorzeigbar.
    Vermisst du oben genannte Dinge und sehnst dich nach diesen??? 
    Dann solltest du dem Mut für eine Antwort...
    22.04.2024
    08056 Zwickau
    Affären
  • Vernachlässigter ER sucht SIE für zärtlich-leidenschaftliche TG_Affäre - Suhl

    Gesucht wird eine Dame, sportlich, bodenständig, gerne auch gebildet im Rahmen einer zwanglosen Affäre,
    Ich, 60 Jahre jung, gebunden, 198 cm/85 kg mit vollem Haar und Verstand, sportlich unterwegs,...
    11.08.2023
    98529 Suhl
    Affären
  • Zärtlichkeiten - Schnaittach

    Suche nette Frau ( gerne auch verheiratet) ab 50 Jahre zum Austausch von Zärtlichkeiten, ich  bin männlich 62 Jahre alt.
    09.04.2024
    91220 Schnaittach
    Affären

Unsere Ratgeber

LiebermannHH
Mitglied seit: 20.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22043 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:47
  • Anzeigen­kennungf81eaabd
  • Aufrufe dieser Anzeige167
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!