markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Entdecke mit mir das Unbekannte: Gleichgeschlechtliche Diskretion gesucht

03.04.2024
22589 Hamburg

In einer Welt voller Konventionen und Erwartungen, finde ich mich in einem Labyrinth der Neugier wieder.
Männer an sich reizen mich nicht, aber die Vorstellung, mit einem Mann die unerforschten Pfade der Sinne zu erkunden, lässt mein Herz schneller schlagen.

Und damit ist das Dilemma schon benannt. Gibt es einen Ausweg?

Gibt es vielleicht einen Mann, der bereit ist, mit mir eine diskrete, gleichgeschlechtliche Affäre einzugehen?

Für diesen Mann, der vielleicht irgendwo da draußen ist, gilt: Er müsste jünger (20+) sein, schlank bis schlaksig, unbehaart und wohlriechend. Er sollte genauso unerfahren sein wie ich, gleichermaßen neugierig, gepflegt, gesund, zurückhaltend, offen und besuchbar.

Wenn dieser Mann wirklich existiert und sowohl mein optisches als auch intellektuelles Verlangen anspricht, dann kann ich mir viele aufregende Abenteuer vorstellen welche von mal zu mal vertrauter und intensiver werden.
Doch es ist auch möglich, dass die Realität uns eine andere Geschichte erzählt, dass die Phantasie zwar verlockend ist, der reale Kontakt aber nicht dieselbe Magie enthält.

Bist du dieser Mann, der bereit ist, mit mir die Grenzen der Erfahrung zu erkunden? Dann lass uns gemeinsam in  Abenteuer eintauchen, die sowohl aufregend als auch erfüllend sein können.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter56
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ehrliche diskrete Affäre mit dir - Cottbus

    Hallo liebe Unbekannte,
     
    da bin ich nun...ein Mann, 47Jahre (gefühlt und optisch deutlich jünger), selbstständig, schlank und sportlich (183cm, 98 kg), tageslichttauglich, Nichtraucher, humorvoll,...
    23.04.2024
    03042 Cottbus
    Affären
  • Einladung zum Genießen: Gemeinsam den Spaß entdecken und neue Wege gehen - Leinefelde-Worbis

    Für die Dame, die das Leben ebenso genießen möchte wie ich: Ein 30-jähriger Mann mit beiden Beinen fest im Leben sucht nach entspannten, unverbindlichen Treffen, bei denen wir gemeinsam Spaß haben und...
    23.04.2024
    37327 Leinefelde-Worbis
    Affären
  • Diskrete Affäre/F+ mit Ihr gesucht - Kolitzheim

    Für den verheirateten, schlanken 32-jährigen Mann (170cm) ist das Leben eine Reise voller unerwarteter Wendungen und verlockender Abenteuer. In einer festen Beziehung zu sein, bedeutet nicht, dass das...
    20.04.2024
    97509 Kolitzheim
    Affären
  • Mann sucht eine Frau für eine Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein schlanker gepflegter getrennt lebender Mann 50 1.70 trage Brille habe kurze Haare bin mobil.Möchte viele schöne aufregende Momente Stunden vielleicht Nächte mit Dir erleben.Endlich wieder...
    06.04.2024
    28215 Bremen
    Affären
  • MUT ZUM BESONDEREN - Mannheim
    1

    Vielleicht sollte man in der zweiten Lebenshälfte aufhören, nach der "großen Liebe" zu suchen und sich lieber mutig und kreativ daran machen, eine spannende und ernsthafte "Freundschaft plus"...
    18.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären

Unsere Ratgeber

x_x_Unbekannt_x_x
Mitglied seit: 05.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22589 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung37774a79
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!