markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Er Sissy Mädchen Schlampe sucht Ihn

21.04.2024
22115 Hamburg

Hi schön das du dir die Zeit nimmst für das inserat von mir kleinen Mädchen Schlampe Sissy Jenny. 

Lebe im Hamburger Osten Mümmelmannsberg. Bin nicht besuchbar. Diskret und gesund was ich auch erwarte und sehr loyal.

Nicht mobil in der Nähe wäre supi

50 Jahre jung, 178 groß, 102 kg, Devotes Sissy Mädchen. Stehe noch am Anfang der verweiblichung. 

Habe einen kleinen Busen original da bin ich sehr stolz drauf nur eine Hand voll aber original. 

Suche einen aktiven ihn der mich zu seiner Sissy Schlampe machen will bei Sympathie gerne für längere Zeit. 

Ich liebe Nylons auf der Haut Strumpfhosen und Minirock alles was Mini ist. 

Habe im Augenblick nur tagsüber Zeit Montag bis Freitag. Nicht am Wochenende. 

Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören gerne auch erst einmal schriftlich zum Kennenlernen und wenn es passt dann treffen und??????

Alles kann nichts muss. Später mehr dazu 

Warte auf ihre Antwort bitte bitte mehr als Hi oder wie geht es darauf antworte ich nicht das spart uns zeit. 

Bis bald ihre kleine Sissy Jenny Bitch 💋💋💋

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
    • BrüsteNaturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hurenbock sucht Schlampe! - Freiburg (Breisgau)

    Du bist eine willige Schlampe
    Einfach nur Fickgeil
    Bist zwischen 25 und ?
    Bin 55,erfahren und gut bestückt
    Also trau Dich,mache Dich zu meiner Hure
    10.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Affären
  • Devote, dicke Schlampe gesucht - Duisburg

    Älterer Herr sucht eine devote, geile Schlampe, die sich hemmungslos benutzen läßt und das ausgiebig genießt. Melde dich, wenn dir das zusagt.
    12.04.2024
    47259 Duisburg
    Affären
  • Gibt es dauergeile Schlampen?Nur Frauen - Freiburg (Breisgau)

    Du bist Single oder gebunden?
    Bist auch untervögelt?Sehnst dich nach schönem heißen geilen Sex?
    Bist einfach ne geile Schlampe!
    Alles kann,nix muss.
    Du solltest zwischen 25 und 60 Jahren alt sein...
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Affären
  • Du willst endlich eine Versuate schlampe sein - Rostock

    Bin echt Deskret Ernst...
    Will Nymphone Schlampe .. notgeil Versaut  Pervers Sklavin/ auch oder  dicke BBW AR***... Benutzen.. Demütigen..FCK... auch weiter anbeiten möglich...
    Ich werde dich...
    18.04.2024
    18055 Rostock
    Affären
  • Es in vollen Zügen genießen,alles ist erlaubt - Immenhausen
    1

    Hallo,  jetzt im neuen Jahr suche ich hier eine Affäre (am liebsten dauerhaft). Ich möchte ehrlichen,echten Spass erleben ,wo alles möglich ist und nichts ausgelassen wird. Ich bin eine DWT -Schlampe,...
    23.04.2024
    34376 Immenhausen
    Affären

Unsere Ratgeber

Barbie aus Hamburg
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Männliche Sissy sucht im Hamburger Osten jemanden wo ich meine weibliche Seite ausleben darf. - Hamburg

    Ich würde endlich gerne meine weibliche Seite ausleben und suche deswegen Jemanden, egal ob m, w, d (sehr gerne auch Ältere), wo ich als devote Sissy ihnen Gesellschaft leisten darf. Gern auch nach...
    Gestern, 11:49
    22115 Hamburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort22115 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung5de22326
  • Aufrufe dieser Anzeige3397
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!