markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Handwerker , Hilfe für volljährigen single Frauen

24.04.2024
22415 Hamburg

Biete meine Hilfe für volljährigen single Frauen, Studentinnen an, die sich gerade nach dem Umzug keinen teuren Handwerker leisten können.

Helfe euch gerne beim Streichen, Möbeln zusammenbauen, Lampen und Geräte anschließen, Fußboden verlegen (gelernt) Utensilien anbringen uvm. Übernehme auch kleine Reparaturen im Haus und Garten.
Als versierter und erfahrener Allrounder habe genug Geld verdient, jetzt möchte nur was Schöneres erleben.

Muss nicht gleich hart sein, wir können das auf zarte Weise machen, damit wir beide Spaß daran haben. Bin offen für Vorschläge.
Beschreibt bitte dein Problem, sich selbst und deine Vorstellungen.
Wir werden uns einig ;)
Liebe Grüße und bis gleich.
Euer Handwerker

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Hilfe bei Handwerkliche Sachen - Freiburg (Breisgau)

    Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus. Bin 25 Jahre alt, 1,75 groß, normal gebaut, dunkelhäutig und...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Bin ein Handwerker und biete für Frauen oder Paare hilfe rund ums Haus an - Verden (Aller)

    Ich bin ein gelernter Tischler und ein versierter Handwerker.

    Brauchst du/ihr ( W, Paare) hilfe zu Hause zb Möbel aufbauen, streichen, etwas aufhängen, kleine Reparaturen oder... oder... ich habe...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für Frauen - Geesthacht
    1

    Fair TG auch möglich 
    Zuverlässiger Handwerker und Elektriker bietet seine 
    Hilfe für die Frau in Wohnung, Haus und Garten an. 
    Gerne auch kleine Reparaturen. 
    Transport 
    Das Nützliche mit dem...
    18.04.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für die Dame - Schmidgaden

    Welche Sie braucht zu Hause handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar auch nur ein paar neue Möbel aufbauen (lassen). Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man das Honorar mit einer...
    02.04.2024
    92546 Schmidgaden
    Sonstiges
  • Handwerkliche Hilfe für die Frau - Loxstedt

    Welche Sie braucht zu Hause Handwerkliche Hilfe? Vielleicht sogar ein paar neue neue Möbel aufbauen (lassen) Tapezieren im Garten helfen usw. Ich bin sehr handwerklich begabt und vielleicht kann man...
    09.04.2024
    27612 Loxstedt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Gregor G.
Mitglied seit: 16.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22415 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungd3786626
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!