markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ich suche eine Frau...

19.04.2024
20095 Hamburg

... die sich genauso wie ich nach Zärtlichkeit sehnt? Möchtest Du die schönen Momente mit mir in einer liebevollen und langfristigen Affäre genießen? Ich bin 57 und nicht sehr groß, aber für mich ist wichtig das die Chemie stimmt. Freue mich schon jetzt auf Deine ernstgemeinte Nachricht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Suche Diskrete und langfristige Tg Affäre. Zahle gutes Tg - Pinneberg

    Suche diskrete Tg Affäre. Zahle natürlich auch Tg. Wenn Chemie stimmt gerne regelmäßig und langfristig
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Affären
  • Aufregende nette Frau gesucht - Kiel Wellsee
    1

    Hey,
    schön dass du über meine Anzeige gestolpert bist...
    Ich suche hier unkomplizierte Dates,am liebsten eine dauerhafte Affäre mit einer netten Frau von nebenan..
    Vom Alter her habe ich keine...
    01.04.2024
    24146 Kiel
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Affäre auf Augenhöhe - Melle

    Ich bin ein diskreter Mann von 65 Jahren und verheiratet. Leider haben meine Frau und ich nicht mehr die gleichen Interessen und Bedürfnisse. Trotz meines Alters sehne ich mich nach Zärtlichkeiten und...
    Heute, 11:13
    49324 Melle
    Affären
  • Mann sucht Frau - Braunsbedra
    1

    Gibt es eine verlässliche Frau welche sich ab und an treffen will
    für Gesellschaft, Gespräche, Kaffeeklatsch und vielleicht mehr  ? 
    Zwanglos und schön wenn die Chemie stimmt. 
    Freue mich auf Post.
    20.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Affären

Unsere Ratgeber

hhmann
Mitglied seit: 20.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b509261
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!