markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Junger Mann sucht sie/eine Dame

24.03.2024
20095 Hamburg

Hallo Leserin! 😊

Ich musste mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ich diese Anzeige überhaupt hier auf dieser Plattform poste! Daher möchte ich hier mein Glück versuchen, vielleicht fühlt sich eine Frau angesprochen. 

 

Zu mir:

Mann, hetro, 27 Jahre alt, 185 cm groß, normal bis gut gebaut und vom Aussehen sehr attraktiv. Ich wohne in Hamburg und bin interessiert an etwas langfristiges u. a. F+ und mit vielem Spaß und womöglich Unternehmungen. Körperlich bin ich sehr aktiv und liebe es, wenn ich eine Frau ausgiebig nehme und mit Leidenschaft zum Orgasmus und Stöhnen bringe. 

Ich stehe besonders auf Frauen, die älter sind als ich, besonders anziehend ist die Reife. Ich hoffe auch, dass du körperlich auch aktiv bist und stundenlanger Sex für dich in Ordnung ist. 

 

Wenn du ein Interesse daran hättest, werde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Dann können wir uns erstmal kennenlernen und dann loslegen.

 

Wir können auch Bilder austauschen, bis wir uns persönlich kennenlernen. 

 

Alles, was mit finanziellen Angeboten zu tun hat, bitte ich hier abzusehen. Danke

VG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter27
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unsere Freiheit - Rosenheim
    1

    Der Gedanke fühlt sich noch etwas unsicher an, aber irgendwie doch entschlossen. Suche auf diesem Weg die Möglichkeit, Sexualität neu zu erleben oder weiterzuentwickeln. Leider hat sich mein Bedürfnis...
    17.04.2024
    83022 Rosenheim
    Affären
  • Suche Frau - Köln
    2

    Hallo an die Damenwelt,
    bin der Udo aus Köln. 50 Jahre alt. Single. Suche auf diesem Wege eine liebe Frau fürs Bett. Können uns gerne erstmal bei einem Kioskbier etwas Kennenlernen und sehen ob die...
    14.04.2024
    50969 Köln
    Affären
  • mich machen ältere Frauen SEHR an.... - Hamburg Hamburg-Nord

    ...deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.
    Bist du eine ältere Frau, die das 60. Lebensjahr schon hinter sich gelassen hat?
    Du hast aber noch eine ausgeprägte Lust auf schöne, gute und...
    19.04.2024
    22309 Hamburg
    Affären
  • Ich suche Dich, Er sucht Sie! Suchst Du mich? - Essen
    2

    Hallo, ich möchte gerne ein Frau kennenlernen, die sowie ich, gebunden ist.Allerdings die vielen Jahre einfach ihren Tribut gezollt haben. Es fehlt letztlich an allem. Leidenschaft, Zärtlichkeit gute...
    24.04.2024
    45359 Essen
    Affären
  • Bedürfnisse ausleben - Niederkassel

    Hallo liebe Dame,
     
    mein Name ist René, bin 45 Jahre, suche nach einem Abenteuer, habe so meine Bedürfnisse. Was sind Deine Bedürfnisse? Ich bin offen für alles was zusammen Spaß macht. Ich habe...
    24.04.2024
    53859 Niederkassel
    Affären

Unsere Ratgeber

Moso97
Mitglied seit: 15.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung129b0e65
  • Aufrufe dieser Anzeige84
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!