markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

M sucht F für Affäre auf Augenhöhe

01.02.2024
20146 Hamburg

Ich suche eine attraktive Frau (ab 21 bis??) für eine Affäre mit regelmäßigen Treffen. Sympathie und gute Gespräche und gemeinsames Lachen sind mir wichtig, bei einem Glas Wein oder so.

Mein Steckbrief:

M 48, Single, 1,85, 93kg, dunkelblond.

Du solltest möglichst ebenfalls Single sein, keine Tatoos, keine gemachte Oberweite, keine gemachten Lippen. Ich suche eine natürliche, leidenschaftliche Frau, mit schlanker bis normaler Statur. Melde dich gerne, wenn dir auch nach mehr Erotik in deinem Leben ist. 

Alles weitere dann in persönlichen Nachrichten oder bei einem ersten Kennenlernen. Du solltest bereit sein, ein Bild zu senden (Bildertausch).

Keine Ahnung, ob das hier die richtige Seite ist, aber vielleicht findet sich ja hier das passende weibliche Gegenstück. Herkunft ist egal!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Freundschaft Plus oder eine Affäre auf Augenhöhe - München

    Hallo, ich suche eine lockere Freundschaft Plus oder Affäre mit einer Frau zwischen 25 und 45 Jahren. Mit der man sich auch gut Unterhalten kann, die Humor hat und selbst im Leben steht.
    Zu mir, ich...
    Heute, 06:31
    80331 München
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Affäre auf Augenhöhe - Melle

    Ich bin ein diskreter Mann von 65 Jahren und verheiratet. Leider haben meine Frau und ich nicht mehr die gleichen Interessen und Bedürfnisse. Trotz meines Alters sehne ich mich nach Zärtlichkeiten und...
    28.04.2024
    49324 Melle
    Affären
  • Er sucht Freundschaft+ auf Augenhöhe! - Köln

    Hallo :-)
    Ich bin der Nils, 36 Jahre alt, Single, 183cm groß, 77kg schwer sportlich schlank, attraktiv, sehr gepflegt, rasiert und unbeschnitten bei 20/5cm. 
    Neben dem Optischen würde ich mich als...
    25.04.2024
    50670 Köln
    Affären
  • Suche Sie für ein Affäre nach oder ein erotisches Date - Stuttgart

    Ich bin auf der Suche nach einer Affäre, gerne auf Dauer mit einer attraktiven Frau.
    Dein Beziehungsstatus ob Single oder verheiratet ist mir nicht so wichtig.  Du solltest Freude am Sex haben aber...
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Mollige Frau für Affäre gesucht - Eppingen
    2

    Ich suche eine Freundschaft Plus, Spielbeziehung oder Affäre mit einer kurvigen bzw. molligen Frau. Regelmäßige Treffen erwünscht, bin offen für sanftes verwöhnen, harten Sex genau so wie für BDSM. ...
    16.04.2024
    75031 Eppingen
    Affären

Unsere Ratgeber

DennisMag
Mitglied seit: 14.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20146 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung0e7caaec
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!