markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Attraktiver m39 sucht Paar

14.04.2024
20097 Hamburg

Hey Ihr Lieben,

Mein Name ist Tom (39). Bei 189cm wiege ich rund 84 kg. Ich bin deutsch und Nichtraucher. Weiterhin bin ich Athlet und habe eine sportliche Figur.

Ich suche auf hier keine Brieffreundschaften oder Onlinekontakte. Ich bin witzig, intelligent und sehr unterhaltsam. Ich kann mich mit euch stundenlang über Liebe, Sex und tolle Erfahrungen unterhalten. Am Ende des Tages suche ich hier allerdings keine geistige Kost, sondern aufregende Treffen mit eindeutigem Ausgang. Bitte entschuldigt daher die Klarheit der Suche in der Offenheit meiner Vorstellung.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder Singlefrau als Mitspieler. Auch reifere Menschen sind herzlich Willkommen.

Gerne steht Sie bei Paaren im Mittelpunkt und wird gemeinsam verwöhnt. Er kann bei Gefallen nur zusehen und steigt später ein. Ich liebe auch Rollenspiele: zu meinen Vorlieben zählen dabei Forced-Bi, Cuckold oder Dominanzspiele. Ob zärtlicher oder auch mal außergewöhnlich, die Vielfalt turnt mich überaus an. Sofern Er Lust auf einen HJ oder BJ hat, es wäre mir ein Vergnügen. Das ist natürlich nur eine Möglichkeit und kein „Must“. Es bestehen in jedem Fall keine Berührungsängste mit einem weiteren Mann, sondern steigern noch meine Vorfreude auf ein schönes Erlebnis.

Weitere Vorlieben und Tabus per PM.

Ich bin diskret und absolut gesund. Das würde ich auch von euch erwarten.

Das Treffen kann bei mir in Hamburg in der Nähe zum Berliner Tor oder bei euch stattfinden. Für mich ist es meist wochentags am Abend besser als am Wochenende.

Ich bin kein Fake und absolut zuverlässig.

Liebe Grüße, Tom

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Attraktiv Afrikaner sücht Frau / Paare - Bielefeld
    1

    Hey Ihr Lieben,
     
    Mein Name ist Frins.
      Bei 189cm wiege ich rund 84 kg. Ich bin Afrikaner und Nichtraucher. Weiterhin bin ich Athlet und habe eine sportliche Figur.
    *Ich suche keine Single Manner...
    05.04.2024
    33609 Bielefeld
    Dreier
  • Sportlich & trainiert. 33 m sucht Paar - Bad Krozingen

    Hey Ihr Lieben,

    Mein Name ist Vincent (33). 1.76 groß & 77kg. Ich bin Nichtraucher. Weiterhin bin ich Athlet und habe eine sportliche Figur.

    Ich suche auf hier keine Brieffreundschaften oder...
    19.04.2024
    79189 Bad Krozingen
    Dreier
  • Paar w21 m39 - Berlin

    Unsere kleine devote Maus möchte gerne an einen älteren Herren vorgeführt werden. (Vorzugsweise xxxl)
    Sie ist schlank hat kleine Brüste und einen schönen Hintern der es liebt doggy genommen zu...
    Gestern, 17:54
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • Arnsberger M39 sucht Paar zum sexeln und mehr - Arnsberg
    1

    Hey!
    sympathischer M39 aus Arnsberg (181 cm/ 80 kg) mit normaler/ sportlicher Figur, sucht ein nettes Paar für Abenteuer zu Dritt um dem Alltag gemeinsam zu entfliehen; liebe es mit oder vor den...
    26.12.2023
    59755 Arnsberg
    Dreier
  • M39 sucht sie oder ein paar - Osnabrück

    Welche sie oder Pärchen haben Lust mich zu besuchen? Ich bin 39 Jahre alt, 178cm groß, schlank, blaue Augen, dunkelblond, 18cm, ausdauernd. 
     
    Nur ohne Tg
    22.04.2024
    49090 Osnabrück
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom0425
Mitglied seit: 06.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20097 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfbb66c15
  • Aufrufe dieser Anzeige714
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!