markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Bi-Mann sucht Paar als Hausfreund

22.04.2024
20251 Hamburg

Mann, Mitte 40, deutsch, dunkelhaarig, attraktiv und sportlich-trainiert, 187 cm, 89 Kg, gut bestückt (21 x 5) sucht ein Paar für schöne Momente zu Dritt. Gerne dauerhaft. Bi-Interesse vorhanden. Bei Sympathie ist vieles möglich. Gern regelmäßig. Ich lege großen Wert auf Gesundheit, Gepflegtheit und Diskretion.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • BI-MANN ist gerne der HAUSFREUND bei einem BI-PAAR - Hamburg

    Bi-Mann möchte ein Bi-Paar kennenlernen // Welches Bi-Paar möchte mich, einen Bi-Mann (49 Jahre; 183 cm; 81 kg; schlank; Single; ...) kennenlernen, um regelmäßig zu dritt miteinander viel Spaß zu...
    Heute, 10:07
    20355 Hamburg
    Dreier
  • Bi-Hausfreund sucht Paar - Mainz Zentrum

    Hallo Ihr beiden, 
    sucht Ihr vielleicht auch schon länger einen zuverlässigen und in jeder Hinsicht diskreten Mann für gelegentliche Treffen zu dritt und habt ihn noch nicht gefunden? Dann würde ich...
    09.04.2024
    55116 Mainz
    Dreier
  • Mann mit XXL sucht ein Paar als Hausfreund - Reutlingen

    Gebildeter und attraktiver Mann sucht ein Paar für erotischen Kontakt. Bei Sympathie kann sich auch eine dauerhafte Bekanntschaft entwickeln. Erfahrung als Hausfreund oder auch als Bull meinerseits...
    08.04.2024
    72760 Reutlingen
    Dreier
  • Hausfreund Bi sucht Paar - Rottweil

    Bin M/25 und komme aus Rottweil und suche ein aufgeschlossenes Paar das Lust auf ein Bi Hausfreund hat ich bin 188 Groß normal gebaut und sehr gepflegt ich bin offen für neue Erfahrungen und freue...
    22.04.2024
    78628 Rottweil
    Dreier
  • Paar mit Niveau sucht Paar / bi Mann . - Düsseldorf Zentrum
    1

    Wir ein niveauvolles Paar aus Düsseldorf,  suchen Ihn aus dem Raum Düsseldorf. Er muss Bi sein und mindestens 40 Jahre mit soliden Lebenslauf. Er sollte Ausdauer haben und eine normale Figur . Bi auf...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

David.Jones1980
Mitglied seit: 14.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi-Mann sucht ein Paar - Hamburg
    1

    Mann, Mitte 40, deutsch, dunkelhaarig, attraktiv und sportlich-trainiert, 187 cm, 89 Kg, gut bestückt (21 x 5) sucht ein Paar für schöne Momente zu Dritt. Ich möchte oral verwöhnen und vieles mehr....
    11.04.2024
    20251 Hamburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort20251 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung1764c730
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!