markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Bi-Mann, Viel- und Mehrfachspritzer sucht Euch!

07.04.2024
22081 Hamburg

Hallo,

ich bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mann (43, schlank, groß und sportlich, rasiert, gesund, gepflegt) und suche Spaß mit euch.

Gerne auch Bi-Spaß, aber ich bin nicht passiv. Sollte er nicht bi sein, wird es auch keine Berührungen unter Männern geben  

Ich bin für fast alles zu haben  ob mit Verkehr oder ohne… ich spritze immer ab  Schreibt einfach worauf ihr Lust habt  Ich bin dabei  

Ich suche nur real und keine Tastenw******. Diskretion und absolute Gesundheit wird geboten und erwartet  

Meldet euch und ihr werdet garantiert eine Antwort erhalten. 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Mehrfachspritzer mit 20x5 sucht Sie/Paar für regelmäßige, geile Sextreffen. Gern F+ oder Art Hausfreund - München

    Ich bin ein junger, sportlicher, deutscher Mann aus dem Norden von München, 1.77 groß, 73kg schwer, blond und blauäugig mit realen 20x5cm. Rasiert, sehr gepflegt, kann mehrmals am Stück spritzen und...
    19.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • "Steiffer" Er, sucht Paar mit Bi-Mann über 55 Jahre im Raum Rosenheim - Rosenheim

    Hallo Ihr Beiden, ich suche ein besuchbares Bi-Paar über 55, um gemeinsam Spaß zu haben. Ich würde gerne Sie und Ihn befriedigen.
    Ich weiss das es Euch gibt. Traut Euch!!!!  Bitte meldet Euch, Ihr...
    08.04.2024
    83022 Rosenheim
    Dreier
  • Wir suchen Bi Männer - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Paar sucht ,
     
    Wir suchen Bi Männer 
     
    Mein Mann muss noch so einiges lernen deswegen suchen wir Bi Männer damit er richtig blasen lernt z.b ...Du solltest natürlich genauso viel spaß am blasen...
    08.04.2024
    12627 Berlin
    Dreier
  • Bi Mann sucht Paar - Herten

    Hallo,
    ich m, 59, bi und erfahren, suche ein gepflegtes besuchbares Paar zwischen 20 und 60 welches Lust auf ein diskretes Treffen hat.
    Ich bin 59, 183/99, mit 14x5, ansehnlich und gepflegt, sehr...
    22.04.2024
    45699 Herten
    Dreier
  • Bi Mann gesucht - Meißen

    Wir suchen für heute Abend einen gut gebauten und vor allem zuverlässigen Bi Mann zum gemeinsamen Eier suchen. Du solltest zwischen 40-50 Jahre alt sein, Bi aktiv/passiv. Tattoo's und Muskeln sind...
    31.03.2024
    01662 Meißen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Jan_Hamburg
Mitglied seit: 19.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22081 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung6db0e633
  • Aufrufe dieser Anzeige220
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!