markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Doppel Blowjob 💦 (Paar gesucht)

30.03.2024
20144 Hamburg

Moin da draußen! :)

Ich habe seit einiger Zeit eine Fantasie im Kopf die ich nicht loswerden kann und gerne mal in echt erleben möchte. Die Vorstellung, leidenschaftlich von einem Paar geblasen zu werden, finde ich extrem heiß. Erfahrung in der Konstellation durfte ich bereits sammeln, allerdings immer mit der Dame im Mittelpunkt, auch mal in Richtung Cuckold, wo ich auf den Geschmack gekommen bin. Dominanz gegenüber dem männlichen Part ist mir nicht fremd und diesmal möchte ich einen Schritt weiter gehen und möchte von euch beiden einen richtig schönen Blowjob bekommen... ich möchte zusehen wie ihr euch abwechselnd um meinen Schwanz kümmert, wie ihr euch dabei küsst, wie ihr beide zusammen meinen Schwanz verwöhnt und euch dabei in die Augen guckt.

Ich versuche stetig meinen sexuellen Horizont zu erweitern und freue mich immer neue Sachen zu experimentieren. Ich hab zwar keine Bi-Neigung und meinerseits besteht kein Interesse an etwas "mehr" mit Solo-Männern. Wenn es dazu kommt, dann sicherlich nur mit der Dame ;) 

Kurz zu mir: 30 Jahre alt, 1.82m groß, kräftig gebaut, dunkle Haare. Sportlich, gepflegt, respektvoll und gebildet. Ein immer gut riechender Gentleman mit guten Manieren und eine starke Affinität zu Ehefrauen.

Für weitere Fragen gerne eine Nachricht. 

Liebe Grüße 

Cristian

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hübsches h*rny Paar (24/23)sucht SIE😌👅🍆🍑 - Aurich Zentrum

    Hey süße…wenn du Lust auf ein aufregendes Abenteuer hast mit uns M24 und W23, dann melde dich doch sehr gerne mal. 
    Wir sind aufgeschlossen, haben sehr viel versaute Fantasien und wollen DICH...
    14.04.2024
    26603 Aurich
    Dreier
  • BullXL für passendes Paar - Hamburg

    Ihr seid ein lustvolles Paar und habt das Thema Cuckold / Wifesharing für Euch entdeckt.
    Sie genießt es dabei, ihre sexuellen Bedürfnisse mit einem dominanten Bull / Lover ausleben zu können. Ihn...
    07.04.2024
    20149 Hamburg
    Swinger & FKK
  • Suche nettes Paar, Hotwife, Cuckoldpaar im Raum südl. HH, Winsen, LG - Hanstedt (Landkreis Harburg)

    Ich, mitte 50, sportlich, attraktiv, niveauvoll, suche auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar. Der Cucki darf dabei gerne zuschauen. Die Konstellation als dauerhafter Hausfreund mit...
    12.04.2024
    21271 Hanstedt (Landkreis Harburg)
    Swinger & FKK
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CristianRed
Mitglied seit: 13.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Latino Hausfreund🔥 - Hamburg

    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Bestandteil einer Ehe/Beziehung zu werden um gemeinsam unser Horizont zu erweitern und neues zu erleben. Ich wäre gerne eine Art Hausfreund. Der Kumpel...
    18.04.2024
    20144 Hamburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort20144 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungc19e73d0
  • Aufrufe dieser Anzeige351
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!