markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Frau für FFM gesucht - Bremen-Hamburg-Cuxhaven-Hannover

21.09.2023
20095 Hamburg

Hi!

Noch mal Edit: Keine Männer, keine Paare, keine "Sklaven", keine männlichen Zuschauer oder sonstwas - NUR WAS ⤵️ DA STEHT!

Eine Freundin und ich suchen eine Frau für gemeinsamen Spaß. Wir haben erste Erfahrungen in dem Bereich und würden uns dort gerne weiter ausleben.

Es sollte nach Möglichkeit nicht bei einem einzigen Treffen bleiben - lieber etwas längerfristiges/öftere Treffen wenn die Chemie stimmt. 

Bitte keine Anfragen von Männern für FMM - das will meine Freundin nicht!! Edit: Und auch keine Paare bitte🙏🏼

Zu uns:

Ich: 37 Jahre, 1,75m - 75Kg - sportlich muskulös - blond - tätowiert

Sie: 28 Jahre, 1,80m - schlank, aber nicht dürr, dunkle Haare, tätowiert, 90C - Silikon, aber sehen natürlich aus und fühlen sich auch so an.

Eine Bitte noch: Wir hatten schon zu diversen Frauen Kontakt, haben uns ausgetauscht und auch schon über Termine für Treffen gesprochen. Dann wurde von deren Seite einfach der Kontakt abgebrochen, ohne irgendwas zu sagen. Blockieren oder Ghosten muss wirklich nicht sein - Wir sind alle erwachsen, also sagt einfach wenn etwas nicht passt und dann ist gut🙌🏼  Also bitte nur anschreiben, wenn wirklich Interesse besteht! Ansonsten erspart uns die Zeitverschwendung bitte.

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • 3er FFM - Hannover

    Hallo Zusammen,
    ich und meine Freundin 34 und 29 möchten gerne zum ersten Mal (FFM) probieren, sie sollte nicht älter als 37 Jahre alt, Normal gebaut , in Hannover und Umgebung bis 50 km , wir sind...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Dreier FFM - Hürth

    DIESE ANZEIGE RICHTET SICH NUR AN FRAUEN. 
    Hallo Mädels,
    wolltet Ihr, WEIBLICH (ab 30),  schon immer mal mit der besten Freundin oder einer Bekannten einen Dreier mit einem Mann ausprobieren? Dann...
    23.03.2024
    50354 Hürth
    Dreier
  • Ich suche Mädels für einen 3er FFM - Pasewalk Zentrum
    1

    Hallo,
    Wenn du Lust hast, mal einen 3er auszuprobieren, vielleicht mit einer guten Freundin von dir, kannst dich gern mal bei mir melden. Wohne in Torgelow. 
    Sympathie muß natürlich stimmen. 
    Wenn...
    22.03.2024
    17309 Pasewalk
    Dreier
  • ....suche geile sie für dreier ffm - Osnabrück Zentrum

    Hast du Lust auf einen dreier mit mir 56j. gepflegt, tageslichttauglich und meiner jungen 23j. Freundin, hübsch und guter Figur KF36, Zungenpiercing und Brustwarzenpiercing mal einen dreier zu machen,...
    30.01.2023
    49074 Osnabrück
    Dreier
  • Suchen eine Sie für FFM - Lautrach

    Welche Sie hat Lust auf ein geiles spannendes Abenteuer zu dritt? Meine Freundin und ich suchen noch eine Frau die Lust hätte mit uns etwas Spaß zu haben. Zu uns wir sind M26 (Hetero) und W25...
    29.03.2024
    87763 Lautrach
    Dreier

Unsere Ratgeber

Craftsman84
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.09.2023
  • Anzeigen­kennung694f8ad1
  • Aufrufe dieser Anzeige5768
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!