markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Gepflegter M sucht sympathisches Paar

03.04.2024
22085 Hamburg

Ich habe die Vorstellung dass wir uns in einem schicken Hotel oder bei euch - in einer für euch vertrauten Umgebung treffen. Bei gutem Wen ergibt ein Wort das andere und plötzlich streifen vier Hände über die Hose Eurer Dame. Lippen berühren sich und wir spüren das gegenseitige Verlangen. Wir hetzen uns nicht - wir genießen jeden Augenblick. Immer mal wieder wendet sich ein Mann ab und genießt den Anblick ehe er sich wieder beteiligt. Plötzlich werden Hosen geöffnet, Reißverschlüsse surren und Oberteile werden langsam über den Kopf gestreift. Euer Dame riecht gut. Ihr feines Parfum steht wie Magie über unserer harmonischen und sinnlichen Begegnung…

Wie es weitergeht? Ihr entscheidet :)

Ich hätte Lust auf ein humorvolles und attraktives Paar bis 45. Ich selber bin 43 Jahre alt (wirke jünger), 1.80m groß, normal/schlank gebaut mit braunen Augen und kurzen braunen Haaren. Ich lege großen (!) Wert auf Hygiene und Verhütung! Meldet euch gerne bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckAnruf
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Männer suchen flotten dreier mit einer sympathischen Dame - Bremen

    Servus, 
     
    Wir sind zwei Herren, die dich gut kennen u d suchen hier nach einen realen Dreier mit einer sympathischen Dame. Du hast wirklich Interesse mal ein dreier auszuprobieren oder einfach Lust...
    25.04.2024
    28217 Bremen
    Dreier
  • Sympathischer Student sucht Paar - Recklinghausen

    Guten Tag, ich bin ein 24 jähriger Student, der auf der Suche nach einem Paar ist.
    Ich bin groß, schlank/sportlich, habe braune Haare, bin gepflegt und zudem gut bestückt.
    Habe bereits Erfahrung zu...
    08.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Dreier
  • Sympathischer Mann sucht Abenteuerlustiges Paar - Attendorn (Hansestadt)

    Hallo schön das ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. Erstmal zu mir ich bin 39 Jahre alt 180 groß braune Haare und blaue Augen. 
    Ich suche hier auf dem Weg ein arbeiteuerlustiges Paar. Gerne auch...
    19.04.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Dreier
  • Reifer Mann sucht ein sympathisches Paar - Itzehoe

    Hallo ihr beiden Hier schreibt m.57Jahre schlank sehr gepflegt ist selbstverständlich fit und humorvoll kommunikativ und diskret suche ein nettes Paar für gemeinsame Freundschaften und Erotik.
    22.04.2024
    25524 Itzehoe
    Dreier
  • Du suchst einen 3er mit 2 sympathischen Frauen?(tg) - Glückstadt

    Wir suchen auf diesem Weg ein mann für eine schöne gemeinsame Auszeit gegen tg . Unser Date sollte im normal zärtlichen Bereich sein aber auch gern ein wenig versaut 😉
     
    Ich bin 35 , attraktiv...
    05.04.2024
    25348 Glückstadt
    Dreier

Unsere Ratgeber

Hamburg202211
Mitglied seit: 01.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Darf ich Deine Dame vor deinen Augen fi…. ? - Hamburg
    1

    Hey und Hallo liebe Paare in/um Hamburg. Ich suche auf diesem Weg ein nettes, junges, attraktives Paar für nette Abende zu dritt. Mir geht es primär darum, dass alle Beteiligten eine angenehme Zeit...
    07.06.2023
    22081 Hamburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort22085 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung052e3621
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!