markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Iranischer Bulle (28j/m) sucht ein Cuckold Pärchen

11.01.2024
20095 Hamburg

Moin ihr zwei:) 

auch mal diese Fantasie gehabt wie ein wildfremder Mann die Freundin/Frau fickt? Er noch exotisch, behaart, gebräunt, … so richtig das Gegenteil von dir ist?

Er möchte zusehen wie deine Frau mal einen neuen schwanz probiert und Sie möchte mal ihre wildesten Fantasien erfüllen, dann seid ihr bei mir richtig. 

Ich bin ein junger Iraner, aus Hamburg. 185cm groß, Bartträger, normale Statur und natürlich sexuell sehr aktiv. Auch ich hab die Fantasie zugeschaut zu werden und möchte diese auch gerne mal machen.

Ich stehe auf doggy, Missionar und blasen. Und suche dementsprechend ein Pärchen die darauf Bock hat. Auch ihr falls ihr weitere Fantasien habt, da bin ich komplett offen!!! 
 

Bei Intresse gerne anschreibe!!

Merci euer Davood

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Iranischer Bulle (28j/m) sucht ein Cuckold Pärchen - Hamburg

    Moin ihr zwei:) 
     
     
     
    auch mal diese Fantasie gehabt wie ein wildfremder Mann die Freundin/Frau fickt? Er noch exotisch, behaart, , … so richtig das Gegenteil von dir ist?
     
     
     
    Er möchte...
    25.04.2024
    22145 Hamburg
    Dreier
  • Bull sucht real Hotwife cuckold wifeshare - Lübeck
    1

    moin moin

    auch mal diese Fantasie gehabt wie ein wildfremder Mann die Freundin Frau fic....t?
    Er noch exotisch und so richtig gegenteil von dir ist?

    Er möchte zusehen wie deine Frau freundin...
    20.04.2024
    23558 Lübeck
    Dreier
  • Bull für Ehepaar - Essen

    Hallo 
    ich bin ein sehr gepflegter niveauvoller Mann (35) der den Spaß sucht.
    du möchtest mal zusehen wie ein fremder Mann deine Ehefrau oder geliebte fickt oder du möchtest deinem Mann seine...
    22.04.2024
    45145 Essen
    Dreier
  • Diskreter Bull sucht Cuckold/Wifesharing Paar - Bielefeld Brake

    Ihr sucht einen dominanten, ausdauernden und zugleich diskreten Mann, der dem Cuckold mal zeigt wie es ist, wenn seine Frau richtig befriedigt wird? Der ihr zeigt, wie es ist sich verwöhnen zu lassen?...
    14.04.2024
    33729 Bielefeld
    Dreier
  • Suche Cuckold Pärchen - Bremervörde

    Hallo,
    ich suche ein Pärchen bzw. einen Mann der mir seine Freundin/Frau vorführt und falls die gegenseitige Sympathie stimmt dann auch für mehr.  ;)
    Ich muss dazu sagen das ich in diesem Bereich...
    21.04.2024
    27432 Bremervörde
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Da La Te
Mitglied seit: 26.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.01.2024
  • Anzeigen­kennung168a8d78
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!