markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Jungsenior (62) stellt sich Paaren (WW, MM, WM) zur Verfügung

14.04.2024
20095 Hamburg

Ich biete mich hier Paaren jeder Konstellation an, die sich mit mir ein paar vergnügte Stunden machen wollen, indem sie mich nach ihren Vorstellungen benutzen. Ob ihr schon dominante Spiele kennt oder neugierig seid, ich bin je nach euren Launen aktiv oder passiv, stelle meine Eingänge zur Verfügung, erledige Leckdienste und lasse mich versohlen. Falls ihr besondere Wünsche habt (Rollenspiele, Vorführung), einfach mitteilen. Tabu sind KV, Schmerzen und bei Männern Küssen und Schmusen, da ich hetero bin, aber die Situation genieße, euer zeitweises Eigentum zu sein. Ich bin 1,76 / 72 / 17x4 uncut und nicht rasiert, außerdem diskret und kultiviert. Die Treffen sollten tagsüber in der Woche stattfinden, bei euch oder in einem Hotelzimmer auf meine Rechnung. Bilder versende ich nicht, auf Wunsch kann man sich ja vorher irgendwo treffen und schauen, ob es passt. Wenn, dann gerne regelmäßig.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer stellt mir seine Frau zur Verfügung? - München Ramersdorf-Perlach

    Wer stellt mir seine Frau zur Verfügung?
    gern Vorführung der devoten Frau oder Freundin aber kein Muss!
    bin Mitte 40 n gepflegter Typ und dominant veranlagt 
    einfach mal melden
    Gestern, 09:28
    81737 München
    Dreier
  • wer stellt seine Ehefrau zur Verfügung? - Erkelenz

    sie kann zwischen 40 und 70 Jahre jung sein und gerne devot - alles spielt sich im normalen Bereich
    ab - gerne BDSM mit Augenbinde oder Fesseln, keine Schmerzen, keine Spuren, MF oder MMF
    kann sich...
    04.04.2024
    41812 Erkelenz
    Swinger & FKK
  • Wer stellt mir seine Frau bzw Freundin zur Verfügung - Paderborn

    Hallo 
    Dir gefällt es wenn sich deine Frau oder Freundin mit jemand anderen vergnügt dann kannst du dich gerne mal melden 
    Das ganze sollte regelmäßig und etwas festes sein keine einmaligen Sachen ...
    21.04.2024
    33098 Paderborn
    Dreier
  • Reifer DWT sucht Paar WM, WW oderMM - Meppen

    Reifer DWT sehr gepflegt   komplett rasiert, praller Po und griffige Brüste sucht ein Paar WM, WW oder MM. Bin für alles offen, gerne extrem ausdauernd orale Befriedigung bis zum Happy end. Mag...
    25.04.2024
    49716 Meppen
    Dreier
  • Mann stellt sich als Mitspieler zur Verfügung. - Gerstungen

    Hallo Leute, ich bin ein 60. Jähriger Mann, der sich für ein Paar/BiPaar als Mitspieler zur Verfügung stellt. Bin für vieles offen, devot bereit für Neues. Schreibt mir einfach und wir sehen was geht.
    15.04.2024
    99834 Gerstungen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rudi Bestage
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung37a207c8
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!