markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Latino Hausfreund🔥

18.04.2024
20144 Hamburg

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Bestandteil einer Ehe/Beziehung zu werden um gemeinsam unser Horizont zu erweitern und neues zu erleben. Ich wäre gerne eine Art Hausfreund. Der Kumpel mit dem man ein Bier trinkt und gleichzeitig der der sich um die sexuellen Bedürfnisse der Dame kümmert. 

Mir ist ein respektvoller Umgang mit Niveau sehr wichtig. Ebenso lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Kommunikation. Dreckig und versaut nur im Bett😏..(oder auch auf der Couch)

Ich bin ein eloquenter junger Latino Mann. Gebildet, charmant und tageslichttauglich. Ich bin 30 Jahre jung, 1.83m dunkle Haare, gebräunte Haut. Ich bin zeitlich relativ flexibel und spontan, selbst unter der Woche. 

Falls ich euer Interesse geweckt hab, ran an die Tasten! Alles weitere besprechen wir dann im Chat ;)

Ich freue mich auf eure Nachricht;)

LG

C.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Verführe meinen Latino Freund🔥 (Lady gesucht) - Hamburg

    Hallöchen! Ich w 27, deutsch, blond, 1.75m suche eine hübsche Dame die meinen Freund verführt. Er ist 30 Jahre alt, Latino, 1.83m groß, kräftig gebaut, dunkle Haare und gebräunte Haut. Ein Gentleman...
    26.04.2024
    20144 Hamburg
    Dreier
  • HAUSFREUND ?? - Lehrte

    Ihr sucht einen seriösen und zuverlässigen Hausfreund ? 
    Hier bin ich 65j 180gr 85kg schlank sportlich sauber gesund rasiert ! 
    Bin Mobil und zeitlich flexibel da ich Selbstständig bin ! 
    Sehr...
    18.04.2024
    31275 Lehrte
    Dreier
  • Hausfreund aktiv - Berlin

    Hey bin gerne euer Hausfreund. Schreibt mir gern eine Nachricht. 
     
    Ich bin m23,184cm,80kg,gepflegt,gebildet und sympathisch
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Ich stehe einem Cuckoldpärchen als Hausfreund zur Verfügung - Duisburg

    hallo,

    ich strebe ein Freundschaft+, Hausfreund oder Affäre mit einem Cuckoldpärchen an. Sie sollte skinny bis normal gebaut sein und Lust auf Lust mit einem weiteren Mann haben - mir! Sie sollte...
    11.04.2024
    47053 Duisburg
    Dreier
  • Welches Paar sucht einen Hausfreund? - Freiburg (Breisgau)

    Ihr sucht einen Hausfreund?
    Der sich um die Dame kümmert!Sie sexuell verwöhnt und glücklich macht?
    Dann meldet Euch, bin 55,erfahren und gut bestückt
    Keinerlei Bi Interesse
    Bin Mobil
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CristianRed
Mitglied seit: 13.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20144 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung84f7bd9d
  • Aufrufe dieser Anzeige262
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!