markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Netter und attraktiver Mann sucht ein Cuckold / Wifesharing Paar für dauerhafte Beziehung

25.04.2024
22589 Hamburg

Hallo ihr Beiden,

 

 


Ich bin Micha 44 Jahre alt. Ich bin 185 gross mit braunem, vollem Haar, braunen Augen und wiege derzeit 94 kg und habe damit eine normale Figur. Mein Penis ist sehr schön sagen die Frauen.

Wen suche ich hier:

Ein Paar welches zum Beispiel auf das folgende Szenario Lust hat.

Ich bin bei euch eingeladen: Während der Unterhaltung mit eurer Dame, gerne bei 1,2 Gläsern Prosecco, um sich kennenzulernen werde ich diese bei Sympathie schon "zufällig" berühren.
Irgendwann werde ich mich dann dem Cucki zuwenden und diese anfordern mir entweder seine Frau angemessen zu präsentieren und mich auf Ihre erregbaren Zonen hinzuweisen. Sollte mein Penis dabei schon anschwellen oder auch wenn dieser noch zurückhaltend ist muss der Cucki meine Hose öffnen während ich mit der Dame das Gespräch weiterführe. Er muss dann mein Glied streicheln damit es für seine Frau auch ansprechend steif ist. Dazu muss er natürlich ggf auch seinen Mund benutzen. Ist dieses Ziel erreicht werde ich die Dame auffordern mit mir ins Schlafzimmer zu gehen...der Cucki darf uns folgen- es kann aber sein das erstmal nur zuhören darf oder im Türrahmen stehen bleiben muss....natürlich aber nackt so das die Dame und ich sehen können ob es ihn erregt.

Ein weiteres Spiel wäre das der Cucki seine Frau in den Armen hält und so genau sehen kann wie mein Penis in sie eindringt und meine Stöße so hautnah spürt. Ich werde alles genau mit Worten kommentieren und ihm sagen wie gut sie sich anfühlt. Wenn ich zum Orgasmus komme darf der cucki die Unterseite meines Penis berühren damit er fühlt und spürt wie ich mein Sperma in sie pumpe.

Ich kenne viele solcher Spiele ich war lange Zeit der Hausfreund eine Paares. Leider sind die Beiden weggezogen.

Ich bin dominant und in verbaler Erotik geübt und weiss genau was euch beiden gefällt.

Dieses erotische Szanrio erregt euch...dann zögern nicht und schreibt mir.



Ich suche hier EIN festes Paar da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist.

 

Ich bin nicht besuchbar 

Freue mich auf eure Nachricht

Gruß.
Micha 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Cuckold/Wifesharing Paar vom dominanten Lover gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Getreu dem Motto „im
    neuen Jahr mal was neues ausprobieren „ suche Ich, ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdaunerd), auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/C...
    23.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • SUCHE CUCKOLD-WIFESHAREPAAR - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo, ich männlich, BULL,suche ein CUCKOLD-WIFESHAREPAAR.  Mein Traum ist es die Hochzeitsnacht mit der Ehefrau des Cuckies zu verbringen . Ansonsten natürlich auch normal der Cuckie Ehefrau es...
    16.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier
  • Sehr reifes Paar mit ungleicher Lustverteilung gesucht - Duisburg

    Ich suche die sehr reife (Ehe) Frau, die sich mit einem anderen Mann vergnügen will, darf oder soll. 
    Ich bin der Tom,  Mitte 50, über 1,90 groß, kräftig, sauber, standhaft und diskret. Nicht bi,...
    14.04.2024
    47051 Duisburg
    Dreier
  • Bull sucht Paar - Neubrandenburg

    Ich bin ein realer Bull/Lover der auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .Solltet Ihr neugierig auf Wifesharing / Cuckolding sein oder die bisherigen Erfahrungen weiter...
    Gestern, 10:19
    17034 Neubrandenburg
    Dreier
  • Welches Pärchen macht mich zu ihrem Cucki? - Weimar

    Ihr seid ein volljähriges Pärchen und lasst euch gerne gegen ein angemessenes TG bei erot. Spielen zusehen? Ich, M Ü50 möchte gerne euer Kucki sein und würde mich natürlich großzügig zeigen. Ihr dürft...
    21.04.2024
    99423 Weimar
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MichaBull
Mitglied seit: 26.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22589 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd84d01b6
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!